mein übereifer, dass spiel auf das höchste was es gibt zu stellen sinkt mit jeder Stunde...
mein übereifer, dass spiel auf das höchste was es gibt zu stellen sinkt mit jeder Stunde...
Hi hab mir das spiel aus dem irc geholt!!!
Im zip Archiv sind 6 weitere archive, davon ist die nummer 1 beschädigt.
da steht dann das die file corrupt ist oder so!!!
Der name der datei die ich brauche ist psy-trgoc1!!!
wer kann diese 5mb große Datei bei rapidshare uppen!!
Oder mir eine andere mögliche Lösung sagen!!!
Neu runterladen geht nich da ich nur Isdn hab und meine Eltern mich killen wenn die Rechnung zu hoch ist!!
Bitte um Hilfe???
mfg Max
Hi,
... mir ist im IRC gerade ein Sounfix für N-Gage von Roots Gates of Chaos begegnet...
... weiß einer was es damit auf sich hat?
Regards
Edgar
Maximilian1988: Wohl ein feherhafter repack. Oringal-Packet lässt sich einwandfrei entpacken und installieren.
BigEddie: Ja. Im ersten Release gab es wohl kein Sound. Der Soundfix beinhaltet eine angepasste App die den Fehler behebt. Hattest du diese Probleme mit dem Sound auch?
Grüße
Dargo
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
Hi,
... ich hatte von Anfang an Sound, allerdings hab ich das Game erst ein paar Tage nach Release runtergeladen und installiert...
... da war der Bug scheints schon behoben...
Regards
Edgar
Wir sind ja hier im Hilfeforum, oder?Original von Maximilian1988
Hi hab mir das spiel aus dem irc geholt!!!
Im zip Archiv sind 6 weitere archive, davon ist die nummer 1 beschädigt.
da steht dann das die file corrupt ist oder so!!!
Der name der datei die ich brauche ist psy-trgoc1!!!
wer kann diese 5mb große Datei bei rapidshare uppen!!
Oder mir eine andere mögliche Lösung sagen!!!
Neu runterladen geht nich da ich nur Isdn hab und meine Eltern mich killen wenn die Rechnung zu hoch ist!!
Bitte um Hilfe???
mfg Max
h++p://rapidshare.de/files/1977547/The_Elder_Scrolls_Travels_Shadowkey_repacked_by_neiltoe.zip.html
und der soundfix falls benötigt:
h++p://rapidshare.de/files/1892125/The_Roots_Gates_Of_Chaos_SOUNDFIX_NGAGE-pSyGAGE.rar.html
bitte sehr![]()
Das game ist so hammer, ist super zum zwischendurch mal ein bisschen zocken...
Bis her war ich echt entäuscht vom gage, aber endlich ist ein richtig geiles game draussen
naja, ich habs seid paar tagen schon durch, ahb 5 tage gebraucht, war auf lvl 35, hatte sehr gute items und habs mit ritter und dieb durchgezoggt. nun ist das game von meinem handy runter
hi,
die Zeit ist abgelaufen würde das Spiel trotzdem gerne haben^^
ob es mir bitte jemand zur verfügung stellen könnte?
danke mfg Aramis
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@ chen und @ alle
das spiel hat 5 stufen...
ihr denkt ihr hättet es durchgespielt.. weil ihr die 5 städte habt und den king Lord oder so gekillt habt...
nix da..
auch lvl 35 is nich das ende...
wenn ihr durch seid, klickt mal im normalen startmenu/ anfangsmenu des spiels auf start wie gewohnt...
dann auf euren Charakter mit dem ihr einmal alle städte durchhabt...
dann auf spielen alles wie gewohnt und dann nicht auf "weiter", sondern auf "neu"....und siehe da.... die 5 stufen die ich euch oben versprochen hab..deswegen auch die Titel die euer char bekommt erst
abenteurer dann held dann lord und irgendwann halbgott so wie ich..
habt ihr n anderen titel...( drückt im spiel 2 und dann seht ihr es direkt.. ) könnt ihr die nächste stufe zoggen...
und so weiter und sofort..kurz gesagt: so bringt das spiel langzeitspaß und lvl 100 is auch zu packen...
übrigens: andere items gibt auch und nochwas was ich kurz erläutern will
in stufe 1 bekommt ihr nix abgezogen wenn ihr sterbt
in stufe 2 bekommt ihr geld abgezogen wenn ihr sterbt
in stufe 3 bekommt ihr experience points ( der balken fürs nächste lvlup eures helden ) abgezogen wenn ihr sterbt
in stufe 4 werden euch items abgezogen und das nicht zu knapp...
also das spiel rockt und hat wirklich was von diablo 2, wie schon gesagt wurde...
sogar parties sind möglich ( zu zweit; diabloinsider wissen was ich meine )
grüße an alle NGamas -> zoggt nich soviel, die strahlung ihr wisst schon
piehce walkman
bin jetzt lvl 43, macht ewig spass des spiel. Welches PC-Spiel kann man mit roots vergleichen, außer diablo? sollte schon ein bischen aktueller sein und in 3D
Dungeon Siege 2, Gothic 1+2, Sacred...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!