+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: mp3s ohne sound???

wistful
    Gast Avatar von wistful

mp3s ohne sound???

hallo!

ich hab ein problem mit mp3s die ich mit dem esel laden will...

und zwar ist es bei einigen mp3s so, dass ich sie 20-30mal runtergeladen habe aber immer wenn ich sie abspielen will ist da keine musik! also winamp spielt die normal durch, aber es kommt kein einziger ton aus den lautsprechern!

ich will diese lieder unbedingt haben, aber ich hab nicht die zeit um stundenlang runterzuladen ohne das da was bei rumkommt!

kann mir jemand helfen?!

es grüßt
    das lieschen

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Mhh, das ist sehr komisch, habe ich noch nicht gehört sowas.

Wie groß sind die Dateien?
    Und kannst du mir mal einen Dateinamen sagen, ich könnte die Datei mal laden und schaun, obs bei mir geht.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

wistful
    Gast Avatar von wistful
    zum beispiel
    black eyed peas - the boogie that be

das war aber auch noch bei anderen liedern so, allerdings weiß ich nicht mehr bei welchen...

bei "the boogie that be" waren es dann immer relativ große dateien, die schneller runtergeladen waren als es normalerweise dauern würde... wie viel mb weiß ich jetzt nicht aber so um die 10-12min lang...

Thanks
    0
    Moin,

Ich würde jetzt aber eher sagen, das es vielleicht an deinem Rechner liegt?

Weil solche Lieder lade ich bei Emule auch und bis jetzt gingen immer alle Lieder..

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

wistful
    Gast Avatar von wistful
    aber wieso gehen denn dann die meisten anderen lieder??!

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es etwas mit meinem rechner zu tun hat...
    ich mache ja nichts mit den mp3s, ich lad die ja genauso runter wie alle anderen auch, die kommen doch direkt schon "kaputt" an...

Thanks
    0
    Moin,

Und wieso sind meine Mp3's alle in Ordnung, wenn ich sie lade?

Welche Version nutzt du?

Suchst du Global oder nur per Server?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Legende Avatar von God Judge____

Thanks
    0
    Ist unwahrscheinlich, dass es an den Liedern an sich liegt, ich kenne sowas.
    Geht der Sound bei dir denn sonst?

Entweder hast du an den Winamp Einstellungen herumgepfuscht, und
    jetzt hast du falschen Input oder du solltest mal deine Treiber für die
    Soundkarte updaten
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    Moin,

Er hat doch geschrieben, das seine anderen Mp3's gehen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    MP3 ista uch nur eine dateiendung, und es kann sich ohne Probleme auch ein andereres / abgewandeltes Musikformat darin verstecken das leider mit dem Standard-MP3 Codec nicht funktioniert.

Viele von uns haben grosse Codec-Packs installiert und deshalb so 40 oder 50 codecs für Ton und Bild zur verfügung, so das es eher selten ist das bei uns etwas nicht funktioniert.

Poste doch mal den esellink einer datei die bei dir nicht funktioniert und eine die bei dir funktioniert, dann kann ich die dateien mal hinsichtlich ihrer Anforderungen begutachten. Kann sein das wir dann den fehler feststellen.

wistful
    Gast Avatar von wistful
    hatte version 0.21b und habe trotz meines vorsatzes "never change a running system" seit eben 0.46a, muss mich erstmal an die ganzen neuerungen gewöhnen...

ne kurze frage nebenbei: was bedeuten die prozentzahlen unter vollständigkeit... das die user nicht die komplette datei haben wenn es weniger als 100% sind?! lohnt sich das überhaupt, einen download anzufangen, bei dem nicht 100% da sind?!

werde mal ausprobieren ob es mit der neuen version geht und dann nochmal bescheid geben...

danke für eure hilfe!

es grüßt
    die liese

EDIT: ich vermute, es funktioniert jetzt, zumindest ist es nicht mehr so, dass die dateien größer als normal sind und schneller laden als normal, allerdings habe ich grade nicht die zeit, lange im internet zu bleiben und emule zeigt mir für eine einzige datei (gut 7mb) ne halbe stunde ladezeit bei 2.62 kb/s an, obwohl ich dsl habe *grmpf* also kann ich das im moment nicht genauer überprüfen!

Thanks
    0
    Original von wistful

ne kurze frage nebenbei: was bedeuten die prozentzahlen unter vollständigkeit... das die user nicht die komplette datei haben wenn es weniger als 100% sind?! lohnt sich das überhaupt, einen download anzufangen, bei dem nicht 100% da sind?!

es grüßt
    die liese
    Moin,

Es bedeutet wie Vollständig die Datei ist, aber keine Angst wenn du im oberen % Bereich bist, brauchst du keine Angst haben, die Datei ist trotzdem vollständig und wird auch geladen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

wistful
    Gast Avatar von wistful
    es ist tatsächlich immernoch so...
    aber zum glück hab ich die dateien, bei denen das so ist auch "normal", also mit sound, bekommen...

falls jemand genauer nachforschen möchte, ich habe die kaputte datei mit gut 12min stille noch gespeichert... würd mich echt mal interessieren wo da das problem liegt und ob ich sowas in zukunft irgendwie schon vorm runterladen sehen kann und dann direkt die finger von solchen dateien lassen kann...

kann es sein, dass es ganz schön schwierig ist, über emule relativ seltene bzw. unbekanntere dateien zu bekommen??? also zb lieder, die nicht als single sondern nur auf alben veröffentlicht sind...

Thanks
    0
    Moin,

Also ältere Lieder z.b aus den 60er sind schwer zu bekommen, da gebe ich dir recht, aber bis jetzt habe ich immer alles gefunden, was ich haben wollte.

Du kannst z.b auch im Kad Netzwerk suchen, da findet man oft Sachen, die im Emule Netzwerk nicht vorhanden sind.

Kannst du dort einstellen, wo du suchen willst, ob Server oder Global usw.

mFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

+ Antworten