+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Meine E-Mail Zugangsdaten wurden gecknackt

  1. #1
    Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990

    Idee Meine E-Mail Zugangsdaten wurden gecknackt

    Moin
    Also ich hab ein Problem..irgend ein Kerl hat mein Mail-Passwort gecknackt....und Mails an meine Freunde und meine Verwandten geschickt....und sie sehr beleidigt......ich hab auch schon eine VErmutung, wer es sein könnte....

    Nun ist meien Frage, wie kann ich die IP oder so herrausfinden, oder so, irgendwwas, womit ich den Penner ausfindigmachen kann....ich bin bei freenet....die mail ist noch im ausgangsorner.....

    Bitte helft mir.....ich will den Mistkerl endlich drankriegen

    MFG Blade1990

  2. #2
    johanneswanner
    Gast Avatar von johanneswanner

    RE: Meine E-Mail Zugangsdaten wurden gecknackt

    Das Password hast aber schon wieder geänder oder?
    Sonst kann er oder sie weiter schreiben.

  3. #3
    Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990
    jaja das hab ich gemacht....man der penner hat sonne scheiße geschrieben.....von wegen zu meinem echt coolen onkel was fürn arsch er doch sei usw und zu meiner Kumpel-Freundin wie gerne ich doch mit ihr xxx machen will...usw...

    Kann mir denn keiner helfen ??

  4. #4
    zwergenwelt
    Gast Avatar von zwergenwelt
    sollte schwer möglich sein denke ich.
    die einzige möglichkleit ist bei freenet anzufragen. denn die können überprüfen wann wer auf ihre server zugegriffen hat --> aber ich denke nicht, dass sie dir irgendwelche info's geben werden, wegen privatsphäre und so !!!

    also darüber kannst du ihn warscheinlich nicht schnappen. versuch es doch aber mal mit ihm zu reden ! und mit gewisser eloquenz wirst du es dann auch schaffen, dass er sich selber verrät !! und dann hast du ihn !!

  5. #5
    Stefan82
    Gast Avatar von Stefan82
    Ich betreibe selber einen Free Email Dienst. Kannst vergessen. Die IP hat der Provider in diesem Fall Freenet. Die werden die IP des Gegenüber nicht sagen um in nix reinzukommen. Und wenn sie es würden, hättest Du nur die Daten von dem Provider. Also nicht von dem Täter. Und der Provider gibt nur der Staatsanwaltschaft die Daten raus.

  6. #6
    Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Welchen Email Dienst betreibst du ?

  7. #7
    Stefan82
    Gast Avatar von Stefan82
    Einen für meine Forenuser. Soll aber bald auch für nicht Mitglieder offen sein.
    Mich hatte es immer gestört das es bei dem einen Anbieter eine pop3 Speere gibt, bei einem winzige Dateianhänge - kennst das ja.

    Hier: http://www.sawaworld.de/thread.php?threadid=1199 falls es den einen oder den anderen interessiert.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •