+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Krusell Nokia 7710 Dynamic Multidapt Case

Aufsteiger/in Avatar von LOCK3NKOPF

Thanks
    0

Krusell Nokia 7710 Dynamic Multidapt Case

HI!

ich möchte mir eine andere tasche zulegen da ich die tasche, die dabei gewesen ist doch sehr umständlich finde!
    ich muss bei einem ankommenden anruf immer erst die drei löcher suchen und die tonqualli leidet auch ganz schön unter der tasche da ich den "höhrer" immer auf volle lautstärke stellen muss und sich das gespräch dann super blechern anhört!

was haltet ihr von dieser tasche?

olineshop:

Krusell nokia 7710 dynamic multidapt case

solltet ihr andere taschen gefunden haben (ich hab weit und breit nur die eine gefunden ) dann postet sie bitte hier!

MFG
    LOCK3NKOPF
    !!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!

DisturbedMaster
    Gast Avatar von DisturbedMaster
    Ich habe sie mir gekauft und bin zufrieden damit.

MFG DisturbedMaster

Thanks
    0
    hi!

was hast du denn bezahlt und hibts da noch ne möglichkeit n kleinen cardreader unterzubringen?

mfg
    LOCK3NKOPF

DisturbedMaster
    Also für die Tasche sammt Gürtel Clip und Versand hab ich bei Expandsys so ca. 26 € bezahlt.
    Also ne die Tasche liegt eng an da bekommste keinen card reader mehr rein.
    Aber die anschaffung lohnt sich finde ich diese tasche ist um längen besser als die orginal tasche vorallem kommt man ohne sie zu öffnen auser ans toutch srceen überall hin.
    Aber villeicht gibts inzwischen ja schon wieder neue bessere taschen hab mich seither nicht meht informiert.
    Evtl. bekommst die tasche usw. wo anders auch schon biliger.

MFG DisturbedMaster

Thanks
    0
    hi!

ich habs mir jetzt auch bestellt! bin schon voll gespannt obs sein geld wert ist!

wenn nicht dann !!!!!!!

scherz!

MFG
    LOCK3NKOPF

edit:

endlich ist die da! du hast nicht zu viel versprochen! gut verarbeitet und robust! ich finde das display wirkt mit der schutzfolie voll 3 dimensional!
    bin echt sehr zufrieden!

MFG
    LOCK3NKOPF

DisturbedMaster
    Ja Lock3nkopf ich warte immer noch auf ein fazit von dir.
    Wie zufrieden bist du mit der tasche?

Thanks
    0
    hi!

hast du das edit in meinem letzten post vielleicht übersehen?

naja! da ich die tasche jetzt schon einige zeit besitze, kann ich noch ein paar dinge hinzufügen!

erstmal die nicht so guten eigenschaften:

ich finde sie im grossen und ganzen echt super! da ich vor ein paar tagen leider meinen ersten stylus verloren habe, finde ich das der stift durch die tasche vielleicht etwas besser für rausfallen geschützt sein könnte!
    der dp.schutz ist super, doch manschmal knickt er irgendwie in meiner hosentasche um und verbiegt sich etwas!doch damit kann ich leben!

die öffnung für ladekabel bzw. kopfhöhrer anschluss ist etwas klein geraten! aber man kann ja den einen druckknopf öffnen! problem gelöst!

jetzt zu den positiven dingen die mir aufgefallen sind:

der display schutz ist echt erste sahne! hat schon oft seine dienste getan (einmal kippenasche bei ner party drauf gefallen!dank der folie ist mein display unverletzt!)
    die kamera durch die rückwand auch sehrgut gepolstert! an das abmachen des hinteren teils beim fotografieren bzw. filmen muss man sich etwas gewöhnen wie ich finde doch es geht nach einiger zeit reibungslos!
    was ich noch als positiv empfinde ist, das die tasche gleichzeitig als "ständer" fungiert! so ist es sehr angenem abends auch ohne den mitgelieverten "ständer" vom nachttisch aus noch ein filmchen zu schauen!
    einfach den displayschutz abmachen und von hinten mit dem druckknopf an der unterseite verbinden!

mein fazit ist also, dieses case ist auf jaden fall das beste was ich bis jetzt hatte! man kann ohne probleme telefonieren (bei der mitgelieferten tasche war das gespräch trotz voller lautstärke sehr leise!)
    man kann schnell mal was per tastendruck nachsauen ohne die tasche komplett öffnen zu müssen! einfach super!
    die 13 euro die ich gezahlt hab lohnen sich alle mal!

das sollte reichen denke ich! genug gelobt!

mfg
    LOCK3NKOPF

+ Antworten