+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pathway to Glory Ikusa Islands

  1. #1
    Ch3n
    Gast Avatar von Ch3n

    Pathway to Glory Ikusa Islands

    AUf das Spiel freu ich mich wirklich

    Nokia kündigt Pathway to Glory Ikusa Islands für die N-Gage Plattform an

    Los Angeles, USA, 17. Mai 2005 – Nokia und Red Lynx kündigten heute den exklusiven Nachfolger des erfolgreichen Titels Pathway to Glory an: Pathway to Glory Ikusa Islands. Bei der Entwicklung des Titels wurde auch das Feedback der Gaming-Community mit einbezogen, sowohl von Gamern als auch von Gamesjournalisten.

    "Ihr habt gespielt, wir haben zugehört! Vielen Dank für das Feedback zu diesem Spiel", so Toni Virhiä, Producer von PtG Ikusa Islands. "Wir hatten das Glück, von Spielern und aus der Games-Presse Feedback zu bekommen. Wir haben alles berücksichtigt, ein bisschen schwarzen Humor und tolle Charaktere reingepackt und sind jetzt stolz, Pathway to Glory Ikusa Islands präsentieren zu können."

    Das Multiplayer-Game PtG Ikusa Islands bietet umfangreiche Neuerungen, die das Gameplay erleichtern und ein noch intensiveres Spiel-Erlebnis ermöglichen. So wurde etwa ein Chat-System eingebaut, das die Kommunikation zwischen Freund und Feind über die N-Gage Arena ermöglicht. Zusätzlich werden Multiplayer-Modi über Bluetooth Funkverbindungen und Hot-Seat-Gaming unterstützt, bei dem bis zu sechs Spieler mit dem N-Gage Game-Deck gegeneinander antreten können.

    "PtG Ikusa Islands wird mit Sicherheit alle Pathway to Glory-Fans glücklich machen", so Gregg Sauter, Director, Games Publishing, Nokia. "Darüber hinaus sind wir davon überzeugt, dass sich auch neue Gamer ein N-Gage QD schnappen werden, um das Spiel auszuprobieren.".

    Pathway to Glory Ikusa Islands wird alle Gamer ansprechen, die schon das Original begeisterte. Es wurde sorgfältig um ein noch schnelleres und leichter zugängliches Gameplay mit einer umfangreichen, spielfilmartigen Story erweitert. PtG Ikusa Islands bietet dieselbe Liebe zum Detail und den packenden Realismus der schon das Original ausgezeichnet hat.
    Was meint ihr? Wird der >Teil auch so geil wir sein Vorgänger?

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von xfscrew

    Registriert seit
    15.12.03 - 13:25
    Beiträge
    474
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hoffen wirs das er so gut wird wie der erste teil. Es gibt schon Screens auf der N-Gage Homepage. sieht irgentwie gleich aus wie des andre PtG

  3. #3
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

    Registriert seit
    11.3.04 - 17:42
    Beiträge
    1.280
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    des is halt ehr als addon gedacht aba die farben sind einfach viel ge!ler und erst die explosionen
    edit: hier gibts übrigens aktuelle screenies und den trailer
    edit2: das sieht dann so aus


  4. #4
    Ch3n
    Gast Avatar von Ch3n
    wow die screenies und der trailer sind ja echt hammer, ich freu mich schon mega auf dieses spiel, aber erst mal das classic durchgamen ^^

    lg Ch3n

  5. #5
    LSD
    Gast Avatar von LSD
    Man könnte die Screenshots glatt für Fakes halten, aber das N-Gage kann das wirklich . Das Spiel wird bestimmt extrem gut werden .

  6. #6
    Ch3n
    Gast Avatar von Ch3n
    udn das geile sind die vehiekel die man betätigen kann. bei ptg hab ich nur mit soldaten gekämpft. Kommt vielleicht davon, weil ich jetzt die ganze zeit the roots oder worms zogge, das macht einfach echt gaude mit anderen spielern.

    Naja, ich hoffe es kommt bald raus, soo zu weihnachten, mein ngage hält nicht mehr lange

    lg Ch3n

  7. #7
    Aufsteiger/in Avatar von Masterking111

    Registriert seit
    1.1.04 - 21:22
    Beiträge
    256
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wie geil ich will das game! kann mir jemand sagen wann das raus kommt????
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  8. #8
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

    Registriert seit
    11.3.04 - 17:42
    Beiträge
    1.280
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    soll im oktober raus kommen aba spiel halt solang erst ma ptg

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •