Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CoD spinnt

  1. #1
    Spartan005
    Gast Avatar von Spartan005

    CoD spinnt

    Hi, Call of Duty World at War will sich bei mir ständig selbst deinstallieren, vielleicht kennt sich wer aus.
    Also zu beginn eine Information: Ich habe die Original CD mit Original Code daran liegts also nich.

    Ich habe das Spiel auf D: und nicht auf C: installiert(vielleicht is das das problem)

    Installation hat prima geklappt und spielen kann ich auch, die Probleme treten auf wenn ich den pc hochfahre. Direkt beim hochfahren werden beide Spielversionen (sp,mp) in der auflösung 800:600 gestartet, was schonmal meine normalen Windows einstellungen verändert. Nachdem ich beide Geschlossen habe kommt Folgende Meldung:
    "Wollen sie CoDWaW wirklich mit allen Features deinstallieren"

    Ist natürlich sehr störend und ärgerlich, heute hat auch noch aus unerfindlichen gründen meine Firewall den Geißt aufgegeben, manchmal kann ich zufällige Programme nicht starten (z.b. itunes oder Firefox)

    Als mich diese ständigen Meldungen in den Wahnsinn getrieben haben bin ich der Aufforderung nachgekommen und habe das Spiel deinstalliert, nun kommt aber eine andere meldung beim hochfahren: "setup xxx konnte nicht ordnungsgemäß beendet werden"

    Ich hatte erst letzte Woche neu Formatiert was die Sache noch ärgerlicher macht.

    Ich hoffe einer von euch Pro´s kann mir helfen^^
    danke schonmal
    lg benni

  2. #2
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: CoD spinnt

    also folgendes Problem tritt auf bei mir wärend des spiels kommt eine meldung das ich auf meiner festplatte 5 MB frei machen soll aber vofür und ich hab genug speicher zur verfügung bitte meldet euch ihr kennt auch an meine e-Mail adresse schreiben:Benjamin.Hoffmann1@gmx.de bitte helft mir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •