-
zekke
Gast
covert problem
hab das problem beim smart movie converterdas ich nur manche moovies converten kann
also ich hab nen ganz normales genommen da ging es
aberjetzt wollte ich von
fler die neue deutsche welle 2005 als video runterladen
http://213.239.216.238/dl/fler-ndw2005.zip
könnt ihr euch auch runterladen ist von www.aggroberlin.de und free !!!
nix illegales
aber irgendwie sagt der das der dat codec nicht hat
-
*Hat Urlaub*
RE: covert problem
Hi,
... da es sich um ein Videofile im Windows Mdia Format handelt brauchst du, damit der Smartmovie Converter dieses Format verarbeiten kann den entsprechenden Codec...
... unter www.codec-download.de sollte sich das passende finden lassen (einfach mal unter --> Einzelcodecs und dann --> Microsoft schauen...)
Regards
Edgar
-
zekke
Gast
hab gesucht aber da gibts irgendwie keine ???!!!
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... was findest du nicht? Codecs zur Wiedergabe von *.wmv ???
Klick
Regards
Edgar
-
zekke
Gast
ich hab doch das codec fürn pc ich kann das ja gucken nur ich kann das nicht convertieren was haben die codecs mit dem smart movie converter zu tun ??
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... da der Smartmovie Converter auf die Codecs zugreift die in deinem Windows System installiert sind, kann der Converter nur solche Files bearbeiten, für die solche Codecs also installiert wurden...
Der Mediaplayer hat den passenden Codec zur Wiedergabe schon eingebaut... deshalb kannst du dir die Files abspielen...
... bei Filmen im *.wmv Format kommt allerdings noch dazu, dass dieser Dateityp über ein DRM verfügt (DRM=Digital Rights MAnagement), sollte der Film, den du konvertieren willst durch dieses DRM geschützt sein wird die Konvertierung nicht funktionieren...
Regards
Edgar
-
zekke
Gast
toll dann gehts ja nich
ok hoff ich mal den wmp gibts fürs handy
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... es geht nicht auf normalem Wege... es gibt allerdings Tools, die können die Einschränkungen durchaus außer Kraft setzen...
Dazu solltest du dann mal Google bemühen... es wurde allerdings auch schon mal in irgendeinem Handyforum besprochen...
Regards
Edgar
-
zekke
Gast
hab nix gefunden nach was soll ichdenn suchen ???