-
Konsolen Freak
Gast
Playsation SCPH-1002 kein Bild :-(
Hi,
ich bin neu hier und weiß nicht ob schon mal jemand dieses Problem gehabt hat. Ich dachte vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen. Meine Konsole lässt sich einschalten,die grüne Powerlampe leuchtet auch, aber der Bildschirm bleibt schwarz und nix passiert
! Wenn ich ein Spiel einlege fängt sie kurz an zu "surren" aber das wars auch schon. Vielleicht jemand eine Ahnung was da defekt ist und wie ich das vielleicht wieder selber hinkriege. Ich mein mehr als kaputt machen kann ich das Teil ja eh nicht. Schon mal vielen dank im voraus. 
Mfg Konsolen Freak!
-
Konsolen Freak
Gast
RE: Playsation SCPH-1002 kein Bild :-(
Ja hat den wirklich keiner ne Ahnung was da im argen sein kann?
-
Vegeta2
Gast
kann so vieles sein o.O
einfachste möglichkeit kabel austauschen
kommt den wenigstens sound?!?
also wenn tv auf laut ist
-
Konsolen Freak
Gast
Also ich habe mir schon ein neues Stromkabel besorgt, aber das wars nicht. Es kommt auch kein Sound sowie kein Bild. Legt man eine CD rein dreht sich das Laufwerk zwar,aber mehr passiert auch nicht! Ich hatte gehofft das man das irgendwie wieder hinkriegen kann!
-
Vegeta2
Gast
sorry also ich kann dir da nicht helfen
ich wünsch dir aber viel glück
-
Konsolen Freak
Gast
Naja macht nichts. Vielleicht schaucht ja doch noch einer vorbei der ordentlich Know How hat in dieser Sache! Aber trozdem danke!
-
jt-cd
Gast
Also das scheint definitiv ein Hardware-Fehler zu sein.
Geh die Kiste einfach umtauschen, denn da bringen dir warscheinlich 1000 neue Kabel nix.
Sorry.
Greetz