hallo
ich hab ein ziemlich dummes desktop problem!
ich hoffe mir kann einer helfen!
schaut euch einfach mal das problem an (anhang)!
ist irgendwie schwer zu erklären!
hallo
ich hab ein ziemlich dummes desktop problem!
ich hoffe mir kann einer helfen!
schaut euch einfach mal das problem an (anhang)!
ist irgendwie schwer zu erklären!
Hallo
Irgendwie seh ich da kein Problem
M.f.G., Ulmos
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich denke helmlein meint damit das die Symbole so grau umrandet sind, also ich gehe mal davon aus
hm, das wollte ich schon mal bei windows 98 machen, die symbole von xp benutzen. dann sah das genau so aus
wechsle mal den style zu dem originalen
also ich meine das, die symbole so weiß unterlegt sind! ich hab WinXP Prof.! und bei XP gibt es ne einstellung wo xp selbst aussucht ob er weisse oder schwarze schrift verwenden soll! und die umrandung der symbole ist nicht vorhanden (durchsichtig)!![]()
Moin,
Also ich weiß ja nicht, was du für eine Grafikkarte hast, aber bei mir(ATI) kommt es zustande wenn ich von 16 Bit auf 32 Bit wechsele...
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Wie meinst du das alte Windows einstellung wieder?
Dann würd ich dir Systemwiederherstellung empfehlen, das bringt alles auf den alten Stand im Windows zurück. Nur du musst dann halt SP2 usw. neu installlieren und alle updates
das problem hab ich schon länger!
ich glaub ich hab da irgendwas bei den desktopeinstellungen versaut!!!!!!!!!
ja du musst rechtsklick auf den desktop dann auf eigenschaften dann da desktop anpassen und dann da auf web und dann den harken vor desktopelemente fixieren wegmachen
MFG Blade1990![]()
Hallo
Rechtsklick am Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Erweitert --> Systemleistung --> Häcken rein bei: "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop.
M.f.G., Ulmos
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
VIELEN DANK AN BLADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
DANKE!!!!!!!!!!!
auch an ulmos
jo also das war mal wieder kein problem für mich ;-)
Nein schertz..hatte das Problem auch ma....
MFG Blade1990![]()