>>>>>>>>>> www.bigbos.de <<<<<<<<<<
schaut mal rein ..... ich hab da ein riesiges Witze-Archiv !!!
BigBos.de![]()
>>>>>>>>>> www.bigbos.de <<<<<<<<<<
schaut mal rein ..... ich hab da ein riesiges Witze-Archiv !!!
BigBos.de![]()
Sorry, aber was ist daran witzig türkische Menschen aufs Übelste zu beleidigen und sich über brennenden Juden lustig zu machen ? Ich finde die meisten Witze auf dieser Seite einfach nur geschmacklos und primitiv, Einige jedoch scheinen sowas witzig zu finden, weil mit Judenwitzen dieser Art wohl ein Tabu gebrochen wird. Ich finde diese Seite sollte verboten werden.
edit: Dieses Forum scheint ja wohl sehr gegen Rechts zu sein, da aus dem Begriff "T ü r k e n" "türken" gemacht wurde. @ Mods: Ihr solltet euch überlegen, ob diese "Witzeseite" nicht verfassungswidrig ist. Und ob diese Seite hier weiterhin verlinkt werden sollte.
Kommt drauf an aus welcher sicht man das sieht .....
Ich hab persönlich nix gegen Ausländer / Juden ...........
Die machen sich sicher auch über uns lustig in ihrem Land .....
BigBos.de![]()
Das meinst du nicht ernst, oder ? Obwohl ich Deutscher bin (oder wie du vielleicht "Arischer" sagen würdest) , verabscheue ich Witze gegen Juden, die das Grauen in den KZ's als witzig darstellen. Da sollte es keinen Kompromiss geben, es sei denn, man sieht es aus der Sicht eines Neo Nazis, der du ja dann zu sein scheinst.Kommt drauf an aus welcher sicht man das sieht .....
Davon abgesehen, dass es die billigste Ausrede ist, durch Fehler anderer seine eigenen zu rechtfertigen, glaube ich nicht, dass es derartige Witze Deutscher gibt, wenn es soetwas geben würde (OK mag sein, irgendwo gibt es die bestimmt), würde ich mich dagegen auch zur Wehr setzen.Die machen sich sicher auch über uns lustig in ihrem Land .....
Ich bin weder Ausländerfeind, noch ein Nazi. Ich habe selber 2 ausländische Freunde, die Finden daran auch nichts schlimmes ....
( sieht jeder anders )
BigBos.de![]()
Na gut, dann lacht weiter über diese Witze, ich bin zwar froh, dass ich den 2. Weltkrieg nicht erlebt habe, viele scheinen darauf ja ganz scharf zu sein, wenn sie die Grauen und Auswirkungen lustig finden.
Alos viele finde ich übertrieben.Original von Herthajulian
Na gut, dann lacht weiter über diese Witze, ich bin zwar froh, dass ich den 2. Weltkrieg nicht erlebt habe, viele scheinen darauf ja ganz scharf zu sein, wenn sie die Grauen und Auswirkungen lustig finden.
Hey Bigbos ich bin kein Türke sondern Kurde...
Ich habe nix gegen deine Witze weil ich vorniemanden angst habe...
Wenn ein Nazi kommt hau ich ihn T0T...
Aber ich glaube das einige Leute die das lesen echt angst bekommen oder gar total geschockt sind...
Such dir BITTE andere Witze...
Das Desing deiner Websit ist nicht schlecht...
Würde mich freuen wenn du das ändern könntest...
(also das mit denn WITZEN)
Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.
Nein das Desing ist gut und unter Profil Einstllungen kannst du für dich ändern.
Naja, also die witze sind schon hart, einige finde ich einfach zu hart fuer meinen geschmack, speziell die tuerkenwitze. Aber jedem das seine, ich wuerde niemandem den mund verbieten, wir haben ja wohl hoffentlich noch das recht auf freie meinungsaeusserung.
Naja, wie gesagt, ich finde viele witze geschmacklos.
Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?
Ich überleg mir mal die Türken-. Neger- und Judenwitze raus zu nehmen ....
Sind ja so auch genug ....
BigBos.de![]()