Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ich brauch hilfe

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2

ich brauch hilfe

hallo! ich kann nix gewinnen wenn mein gewinnspielprogramm plötzlich vom virenprogramm nicht mehr akzeptiert wird. downloaden kann ich es auch nicht mehr neu.
    davor hat es immer funktioniert, aber jetzt ist das programm "desinfiziert", in der highscore bin ich nicht mehr onlinhe usw.
    ich hab schon mehrmals emails geschrieben (an die richtigen personen) aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob ich hier ignoriert würde
    also wer kann mir bitte helfen
    Hallo Unregistriert!

Plenz
    Gast Avatar von Plenz

RE: ich brauch hilfe

ich hab schon mehrmals emails geschrieben (an die richtigen personen) aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob ich hier ignoriert würde
    also wer kann mir bitte helfen
    Das geht leider nicht nur Dir so. Vielleicht sollte dieses Forum besser die Überschrift "Wir helfen bei FAST allen Fragen" bekommen.

Thanks
    2
    ich dachte schon ich wäre der einzige
    freut mich, ein wenig unterstützung zu bekommen! :-)

hat mir ja auch keiner helfen können bis jetzt...
    Hallo Unregistriert!

kampfgolf
    Gast Avatar von kampfgolf
    hi reg,

mir gehts auch so, der f-secure ist da ein wenig aggresiv, is halt nich so geil programmiert das teil, gewinnen tut man doch da eh nix, hab noch nicht ine domain gefunden.

greetz

Thanks
    2
    stimmt, ich auch nicht. Dabei war ich echt sehr viel online.
    hab das programm (gewinnspiel) jetzt eh gelöscht.
    also der support ist hier echt am arsch, seid monaten warte ich auf antwort, hier ist sowieso nix mehr los, ich glaub ich lass das dann hier mit dem forum. kein bock mehr.

Ben, gibts da nicht noch n besseres virenprogramm oder hast du auch noch f-secure (mich wundert nur wieso das seid kurzem ist, davor ging ja alles)

greetz
    Hallo Unregistriert!

kampfgolf
    Gast Avatar von kampfgolf
    besseres anti vir. prog gibt es meinermeinung nach nicht. ist sehr sich sicher! das forum is langsam bissle am arsch, naja egtal. peace up