+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: The_Roots_Gates_of_Chaos

merhabba
    Gast Avatar von merhabba

The_Roots_Gates_of_Chaos

hallo miteinander,

hab mir the Roots (pSyGage-Version) auf mein 6600 geladen aber irgendwie lässt sich das spiel nicht starten. bin mir sicher, dass ichs richtig installiert hab. wenn ich nun aber im menü auf das icon klicke, dann schaltet der bildschirm kurz um und danach lande ich wieder im menü. hab auf der speicherkarte noch knapp 45mb frei und an ram so um die 10mb.

hat jemand vielleicht ne ahnung davon, was das problem sein könnte?

Wäre für hilfe sehr dankbar...

MfG, merhabba

Zmrd
    Gast Avatar von Zmrd

RE: The_Roots_Gates_of_Chaos

Original von merhabba

hat jemand vielleicht ne ahnung davon, was das problem sein könnte?

Wäre für hilfe sehr dankbar...

MfG, merhabba
    Ja, ist ganz einfach. Es läuft nicht auf dem 6600 (andere Symbianversion als N-Gage).

Mfg Max

DGF
    Gast Avatar von DGF
    Hi !

Also an der Symbianversion kann es nicht liegen, denn man kriegt wirklich alles was unter 6.0 (z.B.7650) oder 6.1 (N-Gage) läuft auch auf Symbian 7.0 zum Laufen. Ich habe mittlerweise das 6260 mit 7.0 und bekomme sämtliche SIS-Anwendungen zum Laufen, dürfte mit normalen SIS-Spielen für 6.0 oder 6.1 ebenso sein. Kann es vielleicht sein, daß dieses Spiel besondere Grafik-Chip-Anforderungen hat, die nur das N-Gage ünterstützt ?

Gruß
    DGF

Zmrd
    Gast Avatar von Zmrd
    Original von DGF
    Hi !

Also an der Symbianversion kann es nicht liegen, denn man kriegt wirklich alles was unter 6.0 (z.B.7650) oder 6.1 (N-Gage) läuft auch auf Symbian 7.0 zum Laufen.
    Das ist so nicht richtig. Mittlerweile laufen die meisten Programme auf v. 7.0, da sie speziell für diese Version "bearbeitet" wurden (die meisten Psiloc Programme, um ein Beispiel zu nennen - die Kompabilität zu v. 7.0 wurde erst später hinzugefügt, siehe Version History auf der Seite des Herstellers; gewisse Programmme haben mit der Kompabilität keine Probleme, das ist richtig. Schätze das liegt daran, wie die App. programmiert wurde).

Es könnte allerdings auch an der Hardware liegen, da stimm ich dir zu.

Mfg Max

merhabba
    Gast Avatar von merhabba
    verdämmt, könnte es vielleicht auch an der firmware meines 6600 liegen? hab die 3.42.1!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... wahrscheinlich nicht...

Einige der Premium Spiele lassen sich aber auch nur z.B. per MP3-Player Trick starten oder mann muss irgendwelche andere Tricks beachten...

... mehr dazu sollte sich in den diversen N-Gage Spiele Threads hier im Forum finden lassen...

Regards
    Edgar

merhabba
    Gast Avatar von merhabba
    thanks Eddie. Na dann werd ich mich mal auf die suche machen ...

merhabba
    Gast Avatar von merhabba
    so, die tricks funzen bei dem game auch nicht. habs dann mitm formatieren der karte probiert und nur das game aufgespielt, hat aba auch nix gebracht. the same in green-> bildschirm wechselt und man ist wieda im menü.

naja, dann muss man sich wohl damit abfinden, dass dieses endgeile game nur aufm gage läuft.

Greetz, merhabba

Urgestein Avatar von Neo130580

Thanks
    0
    @merhabba nu zieh ick dir dat game schon runter und denne funzt dat nich mal so ein shit wa!!!!!
    Ich schau heut ma ob ich es von einem anderen bekomm!!!!

Neo130580

Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!

+ Antworten