Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Grillieren

chevron
    Gast Avatar von chevron

Daumen runter Grillieren

Mir ist gerade langweilig und daher erlaube ich mir mal einen Spam.

------------------

Hmm, Grillen, es gibt nichts schöneres als an einem warmen Sommerabend mit Kollegen an einem Feuer zu sitzen und zu grillen.

Würste, Steaks...

Erstmal ein Unverbindlicher Tipp von mir, zum Grillieren immer Holzkohle oder Holz verwenden. Gas- und Elektrogrill sind Tabu.

BTW, habt ihr irgendwelche guten Tipps, wie man ein Fleisch würzen kann. Ich kenne nur *indenSupermarktrennundFertigschnitzelhol* und dabei ist selbstgewürztes viel besser. Nach meinen Würzmischungen würde das ganze eher in eine Hexenküche ausarten
    Mit Bier kann man glaub ich noch viel machen.

Dies soll ein Thread geben, in dem man sich nur mit Grillieren und Grilltipps beschäftigt (nur so zum sagen, also nix von Laptop oder so erwähnen *mitFingerdroh*

Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990
    also ich finde, das ist echt spamm...aber wo wir schon mal bei thema grillen sind:

Mir hängt das Gegrillte Essen bald zum Halse raus....mein VAter, der ist auch so ein GRILLFANATIKER...wenn schönes wetter ist, dann grillen wir jeden, wirklich jeden tach zum Abendessen...und wenn es dann mal regnet, dann gehen wir essen...zum Griechen, Chinesen usw....
    Andere aus meiner Klasse zb. Freuen sich, wenn sie mal bei mir mitessendürfen oder so..."bor endlich mal grillen ey".....ich sach nur....mir schmeckt es bald nicht mehr

MFG Blade1990

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Wat Grillen is doch geil! Wir möchten heute auch noch zum Grillen gehen nur hat es jetzt zum Regnen angefangt...hmm egal

So Grillen mit Kumpels ist immer wieder geil! aber am besten ist es bei einer offenen Feuerstelle und dann einfach ein Gitter drüberhaun. Das beste ist Bier über das Fleisch kippen (nicht die ganze Flasche bloss ein wenig). Was auch gut schmeckt ist klein gehackten (ziemlich klein) Knoblauch drüber streuen und dann noch mit allen möglichen Curry und Chilly draufstreuen (vorausgesetzt es soll scharf sein)

Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990
    jaja, gegrilltes schmeckt ja auch gut, aber net mehr so, als wenn man nur 1 mal im Monat oder so grillt....es wird dann schon zur Routine

MFG Blade1990