Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: LiZzArDsTyLe - Meine...

Lizzard7x
    Gast Avatar von Lizzard7x

LiZzArDsTyLe - Meine...

LiZzArDsTyLe ist meine Homepage auf der ich meine Arbeiten in bereich 2D/3D Modelling/Design und Artworks Arbeiten veröffentliche. Ich mach das alles Hobby-mässig und bin daher mehr oder weniger nen totaler Amateur...

Fände es toll wenn einiege von euch mal vorbei schauen würden, sieht seid dem Umbau arg tot aus, da ich ausversehn das PW für das GB verloren habe ^^... :P ...

Aso. Und ich hab sie auf Englisch geschrieben, weil ich will dass fast jeder sie verstehen kann... :P

Also ich freu mich auf euren Besuch! Und schaut mal ins Guestbook ...
    CyA

goto LiZzArDsTyLe

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Also ich finde die Seite ist gut gelungen.... vor allem die Grafiken
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

johanneswanner
    Gast Avatar von johanneswanner
    Ja ist gut gelungen.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... da kann ich mich nur anschließen, sind einige sehr gute Grafiken dort zu finden...

... allerdings an deinem Englisch solltest du dringend noch feilen, denn das zieht einem die Schuhe aus...

... und ob die Seite so wirklich verständlcher ist, ist nicht wirklich gesagt...

Regards
    Edgar

Lizzard7x
    ... Ich werds wohl besser multibel machen *g* ... Die Deutsche Vers und die, wo die Amis sich schlapplachen können *g* ... Aber ansonten danke für euer Feedback, mir is sowas sehr wichtig...

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000

RE: LiZzArDsTyLe - Meine...

Sehr hübsches Desgin!
    Gefällt mir!

Lizzard7x
    Bin jetzt hingegangen und hab alles auf Deutsch gemacht und bei About Me sehr viel eingetragen...