Hi
Ich habe auf meiner festplatte ein game mit 3 parts. es soll ne dvd sein. wie muss ich die 3 parts brennen das die am ende zu einer dvd gebrannt werden???
Hi
Ich habe auf meiner festplatte ein game mit 3 parts. es soll ne dvd sein. wie muss ich die 3 parts brennen das die am ende zu einer dvd gebrannt werden???
Kann ich die Parts als einzelen cd`s verstehen ???
wenn ja würde ich mal versuchen ein Verzeichnis zu machen wo ich alle drei teile rein kopiere und von dort aus brenne (am besten ne RW).
könnte sein das einige Daten überschrieben werden aber wenn man von 1 nach 3 kopiert könnte es gehen ging z.b. bei vampire so.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Hi,
... wie sehen denn die einzelnen Dateien aus (also die Dateiendungen)...
Vielleicht musst du erst ein großen Image daraus machen, aus dem du dann die DVD erstellen kannst...
Regards
Edgar
Wie heute bei fast allen Pack/Archivierprogrammen, kann man das was man packt, bei dir also der Inhalt einer SpieleCD/DVD auf verschiedene Dateien aufteilen.
Wenn du im besitz aller Part-dateien bist kannst du mit Hilfe von WinRar dieses Spiel entpacken. Was dann rauskommt kann ich nicht sagen, sehr wahrscheinlich jedoch eine Dic-Image der Spiele-CD/DVD welches du dann direkt brennen können solltest.