Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Emule 0.23b[Tarod 11a] regelt Upoad-Geschwindigkeit selber. Normal?

UNKoblenz
    Gast Avatar von UNKoblenz

Ausrufezeichen Emule 0.23b[Tarod 11a] regelt Upoad-Geschwindigkeit selber. Normal?

Also, wie schon geschrieben, regelt emule die Upload-Geschwindigkeit selber, dabei kommt es dann auch schon mal vor, dass sie zwischen 4 kb/s und 16 kb/s schwankt. Hab zwar gelesen, dass der Uploadbereich perfektioniert wurde, ein Uploadspped von unter 10 is aber doch wohl für beide schlecht...
    Is das normal?

Und wenn wir grad dabei sind: Mir fehlt noch der letzte Chunk zur 2. CD von Fifa 2003, aber ich warte nun schon seit Tagen, habe emule mehrmals neu gestartet und auch die Priority bei Fifa hochgestellt, aber emule will und will nicht die letzten MB's saugen...:-( Hilfe.....

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Firebat

Thanks
    0
    hi
    es ist vieleich in bug kannst ja mal die version 11c
    ausprobieren..
    Achja eigentlich gehört es in das emule - mods und news forum aber egal

Firebat

Aufsteiger/in Avatar von rv2002

Thanks
    0
    Moin,

Also das mit dem Dynamik Upload ist ganz einfach. EMule testet über die angegebene Url wie hoch er den Upload einstellen kann damit du auch noch vernünftig surfen kannst.
    das geht von 1 - 15.4. deshalb sollte die Url auch von deinem I-net Anbieter sein
    (also z.B. t-online)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

massivsauger
    Gast Avatar von massivsauger
    nabend,

genauso is dat. also ich hab bei der version festgestellt, dass man den upload auf 15 setzen sollt (bei dsl natürlich). da hat jeder was von. das mit dem dynamic ist so wie vorher beschrieben.

1 tip noch, nicht den assi benutzen...ist fehlerhaft.

gruß:-)
    massivsauger

Thema geschlossen