Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kann es sein, dass das Gewinnspiel.exe ein Trojaner ist ?

Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990

Idee Kann es sein, dass das Gewinnspiel.exe ein Trojaner ist ?

Moin
    Also wie ich schon von vielen Leuten hier aus dem Forum gehört habe, meldet ihr Virenprogramm die Gewinnspiel.exe als Trojaner.....

Ich glaube ich muss den Virenprogrammen mal recht geben

Kann es sein, dass die Gewinnspiel.exe wirklich den PC Ausspioniert ???

Weil seitdem ich das Programm im Hintergrund am Laufen hab, geht mein internet sehr langsam, und dass muss ja damit zusammenhängen, dass große Datenmengen die Ganze zeit von mir gesendet werden...also hab ich mal den T-DSL Speedmanager installier...und siehe da, der zeigt immer, wirklich immer mindestens 70KB/S Upload an....manchmal sogar mehr....dabei hab ich kein VilesharingProgramm oder so am laufen.....und den PC hab ich auch schon 2 mal neu aufgesetzt.....

Und, seitdem ich das Programm am laufen gehabt HABE, weiß irgendjemand meine ganzen Passwörter.....echt alle.....der jenige, hat schon MAils von meiner Adresse geschickt....derjenige hat sich bei ICQ unter meinem Namen eigeloggt und sogar Sachen von meinem Webspace gelöscht.........

Das kann doch nicht angehen, oder ???

Und das alles erst, seitdem ich das Programm am laufen hatte....komisch, oder ???

Ich würde es mir gerne verkneifen, aber langsam hab ich das Gefühl, dass die ExE meine PW oder so, an jemanden schickt.........aber an wen ???

Was meint ihr zu dem Thema ???

MFG Blade1990

xxxfire15xxx
    Gast Avatar von xxxfire15xxx
    Ja und mich hast du gestern beleiidgt :P

Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990
    nnnneeeeeeeiiiiiiinnnnnnnn...

natürlich nicht...ich beleidige keine kumpel...das war der kerl, der mein ICQ Passwort hat....

nochmals dafür sorry

MFG Blade1990

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also es gab eine Menge Leute, die haben die Gewinnspiel.exe mit verscheidenen Sniffer Programmen überwacht und dabei festgestellt, dass lediglich die auch immer wieder genannten Funktionen ausgeführt werden...

... also Domains auf Verfügbarkeit abgefragt werden...

... warum du bzw. dein System deine Passwörter an andere weitergibt ist bestimmt nicht auf die Gewinnspiel.exe zurückzuführen...

Ich habe das Proggie wahrscheinlich als einer der längsten laufen, da ich auch die Erprobungs und Testphase voll unterstützt habe und bisher null Probleme mit meines Passwörtern...

Falls du aber Angst hast deinstallier das Proggie einfach und gut is...

==> CLOSED <==

Regards
    EdgarV