Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beschwerde

Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990

Idee Beschwerde

Also ich wollte mal sagen, dass ich es echt doof finde dass big Eddi meinen Vorrigen beitrag einfach geklosed hat......habt ihr angst, dass sich noch mehrere User auflehnen ??? Oder was???? ja das problem ist, ich hab das installiert aber es wird trotzdem noch im taskmanager anzezeigt

MFG Blade1990

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000

RE: Beschwerde

Selbst Schuld!!
    Ich hab mir das Programm nie runtergeladen und kann auch nichts darüber sagen!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Beschwerde

Hi,

... es hat nichts damit zu tun, dass sich irgendwer auflehnt, es gibt aber ein ganzes Subforum zum Thema, dort sind diese Fragen gestellt und erklärt worden...

... und selbst du solltest mittlerweile in der LAge sein entweder zu suchen oder aber die Forenaufteilung einigermaßen zu kennen...

Wenn du das Programm deinstalliert hast (mittels der Datei uninstal.lnk) musst du dein System neu starten dann sollte das Programm vollständig entfernt sein...

... zusätzlich finden sich im System Verzeichnis noch die Dateien IDdata und Ddata... diese beinhalten die Liste der bisher abgefragten Domains sowie einen MArker, der dem Tool anzeigt, wo die Abfrage der Liste unterbrochen wurde...

... wie gesagt, das wurde schon mehrfach erklärt...

Darüberhinaus sorgen solche Threads die auf dumme Vermutungen und Hörensagen beruhen (du hast nichts unternommen um deinen Verdacht zu begründen oder zu bekräftigen) nur für unnötige Unruhe, denn nicht jeder kann einschätzen wo das Proble liegt und viele fallen beim Thema Trojaner in unberechtigte Panik...

In dieser Sache verstehe ich genau unser Admin keinen Spass und greife hart durch...

Und im Übrigen hätte eine einfache PN an mich gereicht um bei begründeten Einwänden gegen die Schließung den Thread wieder zu öffen... statt hier so einen kindischen Thread nachzuschiessen...

Regards
    Edgar