Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Warze

jojo88
    Gast Avatar von jojo88

Warze

Hi!
    Weis net genau ob das hier das richtige Forum für dieses Thema ist, aber ich hab kein passenderes gefunden.
    Ich hab nämlich ne ganz große Warze unterm Fuß. Mir wurde sich schon von einem Arzt rausgeschnitten, ist aber wieder gekommen. Vereisen bringt auch nix.
    Deshalb meine Frage kennt jemand ein gutes Mittel dagegen?

Danke!!

Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990
    jo, also meine schwester hatte das problem auch mal..die hat irgendwie son warzenzeug da druf getan, dass man in der apotheke kaufen kann..dann wird die warze ganz weiß und hard..und dann nach ca 5 maliger anwendung, kann man sie einfach abreißen, oder sie fällt von alleine ab....
    Mir fällt aber leider der name, des mittels nicht mehr ein..ich werde meine schwester mal fragen, ob die das noch weiß, wenn sie wieder nach hause kommt...dann poste ich hier den namen

MFG Blade1990

Urgestein Avatar von Hurzenhugo

Thanks
    0
    Ganz so einfach geht es mit den sog. Dornwarzen an der Fußsohle leider meistens nicht; wenn die Warze erst mal ein gewisses Alter erreicht und sich so richtig breit gemacht hat, dann ist auch die Beseitigung langwierig und schwierig.

Es gibt verschiedene z.T. rezeptfreie, salicylsäurehaltige Anti-Warzen-Mittel, die aber auch nur bedingt helfen.

Mein Hautarzt hat empfohlen: GuttaPlast (Pflaster zum Aufkleben; dieses z.B. mit gut klebendem Isolierband fixieren, weil es beim Gehen sonst zu schnell verrutscht).
    HuHu

Nookie
    Gast Avatar von Nookie
    Wartner soll helfen, das vereist die Warze. Ich kenn eine die ihre Warze damit innerhalb von ein paar Tagen los geworden ist.

Sir_Hoschi
    Gast Avatar von Sir_Hoschi
    Mein Sohnemann hat sich im letzten Urlaub eine Warze eingefangen. Vom Arzt wurde das Medikament "Verrumal" verschrieben. Es wird auf die Warze aufgetragen und bildet einen harten Film, der auch an den Füßen beim Laufen nicht verrutscht. Vor nächsten Auftragen den Film einfach wieder abziehen. Mehrmals täglich verwenden, nach einiger Zeit ist die Warze "tot". Das Mittel lässt das Gewebe, auf welches es aufgetragen wird, absterben - also auch nur punktgenau auf die Warze auftragen, nicht auf die Haut drumherum.
    Kleine Warzen biste nach einer Woche los, bei größeren dauerts glaub ich etwas länger.

Thanks
    0
    Verrumal habe ich auch schon flaschenweise draufgepinselt - der Warze geht´s immer noch gut.

Über Wartner hat sich die Warze fast totgelacht - aber leider nur fast ...
    HuHu

Kleene Verliebte
    Gast Avatar von Kleene Verliebte
    mmmhhh gab es nich mal son kräuterzeugs gegen warzen, dass gar nich schwer zu machen war??!! ich hab nur gehört, dass die meisten "richtigen" medikamente aus apotheken und so nich wirken!!! ich weiß nich obs stimmt... habs eben nur gehört!

Thanks
    0
    Da meinst Du wahrscheinlich Schöllkraut (siehe z.B. hier: Schöllkraut).

Kannst Du mal probieren, schaden wird´s nix...
    HuHu

Kleene Verliebte
    also ich brauchs nich... nee nee...hab keine warzen!

Sir_Hoschi
    Ich glaub aber doch >>GRINS<<

2 Stück >>FETT GRINS<<

Brust... >>RUNDUMDENKOPFGRINS<<

Gehn aber nicht mit den Mitteln wech! >>ROFL<<

Kleene Verliebte
    arrrhhhhhhhh bist du schlau.... bööööp *fett lach und aufm boden rumrofl*

ps: metal rulez

Sir_Hoschi
    Metal Rulez???

Yeah, bin ab 24.06. bei BangYourHead, rocken bis die Warzen stehn!!!

... äähh, Nippel wechfliegen!!!

...ääaahh, umgekehrt...

BYH

Kleene Verliebte
    jaaa metal rulez..... ich bin am 22.06. beim system of a down konzert!!! yeah