-
pccounter
Gast
Strategie zur Installation vieler Anwendungen unter XP
Je nach Rubrik (Audio/Video/Pics/Desktop/Develop...) stehe ich vor der Frage, wie ich vermeiden kann, über einen Boot-Manager "mehrere" redundante XPs mit den Anwendungen der entspr. Rubriken installieren zu müssen, um ein einziges XP vor dem Kollaps zu bewahren (P-IV/3 GHz/HDD ausreichend/RAM 512 MB).
Wer hat hierzu eine Lösung?
-
Stefan82
Gast
-
pccounter
Gast
Hi Stefan,
vielen Dank für Deine wahrlich kurze Message. Im Nachhinein ist es eine Lösung, die genau zu meinem Problem paßt.
Ich hatte mich schon im Vorfeld bereits mit der Microsoft-Variante beschäftigt. Ich habe jetzt beide Versionen vorliegen und werde mich je nachdem entscheiden. Mal sehen, wie das so funktioniert. Normalerweise dürfte es keine Probleme geben, da ich ja immer das gleiche OS verwende.
So long!
pCCounter
-
Stefan82
Gast
hehe was hätte ich Dir groß schreiben sollen. Beruflich arbeite ich mit VMWare, Virtal PC und einem Zwider, und VMWare ist nicht umsonst Marktführer.
Ausserdem will ich das Forum hier auch nicht mit all zu viel nützlichem füllen ;-)
Wenn de ne Frage hast, PN me *fg*
-
pccounter
Gast
Hi Stefan,
ggf. komme ich auf Dein Angebot zurück. Ansonsten nochmals vielen Dank für Deine bisherige Hilfe.
pCCounter
-
Stefan82
Gast
Für das "bisschen" kein Thema. Wenn ich hier mal nicht on bin, guck in meinem Profil nach...