ich fahre heute noch zur fahrschule, dan wissen es wir alle![]()
Moin,
Sorry, das ich euch bei euerer Privatunterhaltung stören muss, aber @steipe, es gibt auch eine Edit-Funktion, indem du 30 Minuten Zeit hast, deinen Beitrag zu bearbeiten und Sachen hinzuzufügen und nicht einfach auf Antworten klicken musst.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
so, ein Motorrad Führrerschein kostet genau so viel wie ein Auto Füherschein
Es liegt zwischen 1500 und 2000 euro
Danke man das ist ja teuer ich glaube da kaufe ich mir lieber den Autof. zuerst.
Das schlimme:
Die Hayabusa darf man erst mit 25 fahren. :-(
Ich habe echt keine lust mehr mit dem scheiss Fahrrad rumzufahren. Ich habe die Idee bekommen meinen PC zu verkaufen, und dafür einen Motoroller Führerschein zu machen. Würdest du das machen?
Weiß net Motoroller ist nicht gerade der schnellste.
Es lont sich also fast gar nicht wenn mann mit 18 sowiso einen "richtigen" macht. Das ist fast geld verschwendung.
ja, du hast recht....
Ich werde warten bis ich 18 bin.
Mit 18 geht es dann richtig los!!!
Also wenn du so eine Maschine tatsächlich mal besitzt dann kann ich nur sagen: respekt. Aber fahr dir damit bloss nicht den Schädel ein, das ist nichts für Anfänger. Also wenn du mit Bikes noch keine Erfahrung hast ist das definitiv eine Nummer zu gross für dich und das kann ganz schnell mal nach hinten los gehen, also, enjoy, but be carefull! (Wenns den mal soweit ist)
Mit 18 würd ich ne 125er empfehlen, die bringen halt genau 34 PS machne auf weniger ,je nach modell
Mal zB. ne RS oder ne Mito ,sind extrem leicht und leisten je nach baujahr bis zu 34 Ps ,wenn man fahren kann zersägst du damit einige 1000er auf kurvigen strecken
P.S: les ma den tread bis seite 6: http://www.youngbiker.de/wbboard/thread.php?threadid=43222&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1