-
Risfall
Gast
Taskmanager deaktiviert + toller Hintergrund ...
Tja, wenn ich strg+alt+entf drücke passiert so viel, das er mir sagt, das der Taskmanager vom Administrator deaktiviert wurde .. Ich bin aber der Administrator !! Wie geht das jetzt wieder weg?
Außerdem hab ich n tollen Hintergrund der net weg geht: *CLICK*
thx 4 help
-
Phillies
Gast
Virenalarm ,sag ich da nur ,lade dir alles mögliche dagegen runter ,also Hijackthis,Spybot ,Adaware,Microsoft AntiSpyware,AntiVir und andere Programme die du so findest ...
-
Risfall
Gast
Anti Vir hab ich drauf, bei ZoneAlarm kackt alles ab ...
-
helmlein
Gast
STINGER-TIME!
lad dir mal stinger runter!
-
Risfall
Gast
Ud wo bekomm ich des? Oo
Hijackthis: 82 sachen gefunden -> hab alles gefixed, jetzt geht mein Browser nt mehr und ich muss nen IE nehmen -.-"
Virenprob, geht net weg:
C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{71191C6B-8949-4A42-8888-EAACA5ED6260}\RP6\A0017813.DLL
Is the Trojan horse TR/Drop.Agent.KZ.1
(
-
Phillies
Gast
Ich vermute ,er meint McAfee Avert Stinger ,gib einfach mal bei Google Stinger Download ein und schon hast du´s ,es könnte daran liegen ,dass diese Datei nicht gefunden ,weil du es nicht im abgesicherten Modus gemacht hast ,dazu musst du beim Systemstart die F8 Taste drücken ,dann gelangst du zum abgesicherten Modus,mach dort den ganzen Scann mit allen Programmen nochmal...
-
Risfall
Gast
Version einfach: Format c:
Naja trotzdem noch thx 4 help, aber ich hatte das was krass hartnäckiges drauf oO
-
Phillies
Gast
Mangel an Sicherheitsprogrammen ...