+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Und wieder mal spinnt mein PC!

Hedey00
    Gast Avatar von Hedey00

Pfeil Und wieder mal spinnt mein PC!

Also, ich hab schon vor einiger Zeit in diesem Thread h**p://www.hilfe-forum.eu/thread.php?threadid=65640&hilightuser=87189
    nach einem Problem mit meinem PC gefragt. Nachdem ich dann mein PC in einem Laden untersuchen hab lassen, wurde festgestellt, dass mein 350 Watt Netzteil zu lahm ist und unter zuviel Beanspruchung der Grafikkarte, das Mainboard nicht mit genug Strom versorgen kann und der Fehler kommt. Schön und gut, bin ins Fachgeschöft und hab mir ein 500 Watt Netzteil gekauft. Und siehe da, es klappt.

Seitdem ist es aber so, dass ich meinen PC nicht neustarten kann. Also ich kanns schon, aber wenn ich ihn neustarte, hört er nach dem Windowslogo auf etwas zu machen und bleibt schwarz. Dann muss ich wieder so ne viertel Stunde warten und er klappt wieder. Könnte es sein, dass er beim starten zu heiß wird, da das Netzteil stärker ist? Und deshalb beim Starten nicht mehr reagiert...? Und wenn ja, wieso kackt er dann nicht schon ndavor ab, wenn ich irgendein Spiel spiel?

Bitte helft mir weiter, ich will endlich mal einen einigermaßen laufenden PC haben ohne große probleme...!

johanneswanner
    Gast Avatar von johanneswanner

RE: Und wieder mal spinnt mein PC!

Es liegt warscheinlich wieder am Netzteil.

marcel1991
    Gast Avatar von marcel1991
    nee

mach mal kamplette ladung!
    also

viren durchsuchung spyware trojaner usw

+ Antworten