hi,
ich wollte meinen speicher ein wenig aufrüsten aber ich weiss nciht ob es funzen wird.
ich hab im mom 2x256er 333, kann ich einfach einen 512er 400 dazupacken, so dass ich 1gig hab?
danke für die antworten!
hi,
ich wollte meinen speicher ein wenig aufrüsten aber ich weiss nciht ob es funzen wird.
ich hab im mom 2x256er 333, kann ich einfach einen 512er 400 dazupacken, so dass ich 1gig hab?
danke für die antworten!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
jo theoretisch würde das gehen.....wenn dein Board 3 RAM Bänke hat muss das gehen...aber dadurch, dass die anderen beiden 256er auf 333MHz Laufen, läuft der 512er auch nur auf 333MHz...aber den Unterschied merkt man nicht wirklich....also den Unterschied zwischen 333 und 400 MHz
MFG Blade1990![]()
ja cool,
dass die dann auf 333 laufen hab ich mir schon gedacht, nur hab ich gehört dass man für 1gig 2 512er braucht und die nicht mischen kann mit 256ern....
hm..kannst du mir mal deinen Chipsatz sagen, oder einfach dein Mainboard ??
Weil dann kann ich dir wahrscheinlihc sagen, ob das gehen müsste
MFG Blade1990![]()
Hi,
... also rein Theoretisch kannst du beliebig mischen, Vorraussetzung ist allerdings, dass sich die RAM-Riegel untereinander verstehen...
Gelegendlich kann es da zu Problemen kommen...
Regards
Edgar
msi k7n2 delta
hm..also das Board hat nen NForce 2 Chipsatz..also müsste das recht unkompliziert gehen....
MFG Blade1990![]()
alles klar danke schön!!!
![]()
Hi,
... das Board sowie der Chipsatz gehören zu den "geduldigen" Kombos, deshalb kann ich Blade nur recht geben... es sollte eigendlich problemlos funktionieren...
Regards
Edgar