Mit vorkonstruierten decks kenn ich mich leider garnicht so aus..hab ein paar gesehen, sliver und elven decks usw. Ist aber glaub ich schon mal ne gute resource fuer den grundstein deines decks... hoffentlich haben die dir einen goblin king gegoennt
uffz, also alles zaehl ich hier jetzt nicht auf... lol
ok
-massenweise billiggoblins
4x Raging goblin (haste)
3x lightning
3x goblin grenade
1x howling mine
4x rotes instant ... is geheim![]()
1x coat of arms (zu hohe beschwoerungskosten, ist nur gut um spaeter deinen a.. zu retten, falls das mit dem sofort gewinnen nicht geklappt hat... dann schaut der gegner allerdings bloed aus der waesche...= jede kreatur erhaelt +1/+1 fuer jede andere kreatur derselben sorte auf deiner seite dh 7 goblins = jeder goblin erhaelt +6+6!!! und tschuess)
1 goblin king
1 ball lightning, wuerde mehr reinpacken, sind aber schwer zu kriegen
4 goblin balloon brigade (ist mir grad noch eingefallen)
1 goblin warrens
2 keldonischer kriegsfuerst
uswuswusw
-ok eins verrat ich noch, wheel of fortune. Bei nem speed deck gehen einem so schnell die karten aus, da kann man 7 neue karten echt gut gebrauchen, und das schoene ist, bei diesem deck kann man eigentlich fast alles sofort ausspielen, weil alles billig ist und immer nuetzlich
sideboard:
manabarbs
meekstone
letzte rettung
fireball (sieht cooler aus als disintegrate)
goblin war drums
shivan dragon (unnuetzes drecksvieh, aber man weis ja nie)
red elemental blast
naja, so ungefaehr sieht mein deck im moment aus, aber ich varieiere immer ein wenig, und es gibt massenweise goblins mit denen man ezperimentieren kann, der goblin anwerber oder der mogg assassin ist auch lustig. Mogg assassin ist cool gegen decks mit grossen monstern, jede runde kannste versuchen, eine von seinen kreaturen u killen (flip a coin), wenn du verlierst buuuhuu, hast du halt einen goblin weniger
Naja aber wie gesagt, goblin decks sind ganz einfach, mann muss nur ein bischen balancieren und ausprobieren und ideen haben.
Mein schwarz gruenes deck ist da ganz anders, das ist mein haupt deck, allerdings verliere ich damit auch manchmal, aber man weis nie, was in der naechsten runde passiert.. am liebsten fuettere ich meine suessen vampire indem mein nettling imp kleine kreaturen zum angreifen zwingt![]()
schade , das hier kein anderer ausser uns magic spielt![]()