Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Freunde einladen - wozu?

Plenz
    Gast Avatar von Plenz

Reden Freunde einladen - wozu?

Welchen Sinn hat es eigentlich, Freunde dazuzuholen? Angeblich soll ich damit meine Chancen auf Punkte erhöhen, aber so wie ich das sehe, sucht mein Freund weitgehend nach den selben Domains wie ich. Was soll das bringen?

Plenz
    Gast Avatar von Plenz

RE: Freunde einladen - wozu?

Nachdem meine Frage wegen der Null Punkte beantwortet wurde (vielen Dank), hoffe ich nun auch noch auf eine Antwort auf diese Frage.

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    weil 10 rechner mehr doms finden als einer und all diese Doms dir gutgeschrieben werden
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Plenz
    Gast Avatar von Plenz
    Wie können meine Freunde mehr Domains finden, wenn wir alle nach den gleichen Domains suchen?

Plenz
    Gast Avatar von Plenz
    Bist Du gestorben? Oder überfragt? Oder berührt meine Frage ein Geheimnis, das niemand wissen soll?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... warum machst du überhaupt mit, wenn du eh dauernd was zu meckern hast...

Wenn du dir die Beiträge zum Gewinnspiel durchgesehen hättest und wenigstens ansatzweise versucht sie zu verstehen hättest du lesen können, dass aus einem Pool von etwa 200.000 möglichen Domains für jeden Teilnehmer per Zufall eine Liste von Domains zusammengestellt wird...

Diese wird dannn abgearbeitet, d.h. die Listen sind mitnichten gleich.

Regards
    Edgar

Plenz
    Gast Avatar von Plenz
    Original von BigEddie
    ... warum machst du überhaupt mit, wenn du eh dauernd was zu meckern hast...
    Entschuldige bitte, dass ich meckere, wenn meine Frage nach 5 Tagen noch nicht beantwortet wurde. Falls in diesem Forum längere Wartezeiten die Regel sind, lass es mich bitte wissen.

Original von BigEddie
    [Unterstellungen entsorgt] dass aus einem Pool von etwa 200.000 möglichen Domains für jeden Teilnehmer per Zufall eine Liste von Domains zusammengestellt wird...
    Diese wird dannn abgearbeitet, d.h. die Listen sind mitnichten gleich.
    Ich habe nicht gesagt, dass die Listen gleich sind, ich hatte "weitgehend nach den selben Domains" geschrieben.

Es ist einfach so, dass ich am 12.6. an zweiter Stelle stand und mich schon auf meine Riesenüberraschung gefreut hatte... und inzwischen sind viele Leute an mir vorbeigezogen, ohne dass ich eine Domain gefunden habe, obwohl zwei Kumpels und ich unsere Rechner seit 6 Wochen rund um die Uhr laufen lassen. Da macht man sich schon so seine Gedanken und fängt an, Untersuchungen anzustellen.

Einer meiner Freunde und ich haben jeweils Dateien mit knapp 51.000 Einträgen. Dabei sind seltsamerweise sehr viele Domains mehrfach eingetragen. Nach Sortieren und Entfernen der mehrfachen Einträge bleiben bei mir 48.151 Domains übrig und bei meinem Freund 26.575. Macht zusammen 74.726 Domains. Davon sind über 7.043 Domains bei uns beiden gleichzeitig vorhanden, bleiben also nur 67.683 verschiedene Domains übrig.

Daher also meine Frage.

OK, als ich diese Frage gestellt hatte, hatte ich nur oberflächlich in die Dateien geschaut und erst gestern mein Sortier-Programm geschrieben. Das Wort "weitgehend" nehme ich also (zumindest für diese Berechnung) zurück.

Trotzdem wundert es mich, dass ich seit Wochen keine Domains gefunden habe, obwohl ich mindestens ein Drittel des Pools überwache.

Plenz
    Gast Avatar von Plenz
    OK, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
    Heute nacht hat einer meiner Kumpels 20 Punkte gebracht.