Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: K750i Fragen

Xenophyl
    Gast Avatar von Xenophyl

K750i Fragen

Hallo!
    Ich hab ein paar Fragen zum K750i.
    Hoffentlich kann jmand darauf antworten.
    Um Fotos zu machen, muss man das Handy ja um 90 Grad drehen.
    Wie erscheinen die Fotos dann bei der Ansicht? Normal oder um
    90 Grad gedreht?

Kann man bei der größten Auflösung zoomen?
    Beim D500 geht es leider nicht.

MichiLenhart
    Gast Avatar von MichiLenhart
    Du hast hier einen Post in die falsche Sektion gemacht. Dies ist das K700 Forum. Frag doch den Moderator ob ein Forum für K750 gemacht wird.

OriginalWombat
    Gast Avatar von OriginalWombat
    sers...

die fotos werden so, wie du sie machst abgebildet, wie bei einer digicam.
    Was du im Sucher siehst, wird abgebildet.
    Is doch auch relativ egal, wie es ist, hochformat oder querformat, zur not kannst du es ja noch drehen *g+

<

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... nur zur Info...

Wir haben jetzt auch einen eigenen K750i Bereich

*schieb*

Regards
    Edgar

Whitesnake
    Gast Avatar von Whitesnake
    Die Bilder werden so gedreht. sprich nimmst du quer auf und schaust sie dir dann hochformatig an, dann ist das Bild um 90 ° gedreht. Zoomen kann man nur wenn man das Bild wieder in die Kamerarichtung dreht. Hört sich komplizierter an als es ist.

Fifaheld
    Gast Avatar von Fifaheld
    hoffe mal das bild kommt an , ist ein k750i bild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00003.jpg 
Hits:	513 
Größe:	539,3 KB 
ID:	4456  

Fifaheld
    Gast Avatar von Fifaheld
    man kann wohl nur ein bild pro antwort hinzufügen, na egal,hier ist noch eins

P.S. zwischen den beiden bildern liegt ein firmware update, was inzwischen rauskam, kann man sehen wenn man die bilder speichert und dann mit eigenschaften --->datei info oder so ---> erweitert anschaut
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00005.jpg 
Hits:	490 
Größe:	545,6 KB 
ID:	4457  

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... na das sind doch mal wirklich ansehnliche Bilder...

Wenn ich nicht so viele S60-Programme als echte bezahlte Versionen hätte, wüsste ich, was ich mir für ein Handy holen würde...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von sticky

Thanks
    0
    Klasse Bilder.... *staun*
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Fifaheld
    Gast Avatar von Fifaheld
    noch ein bildchen zeigen will

Name:	DSC00004.jpg 
Hits:	425 
Größe:	402,9 KB 
ID:	4509  

Aufsteiger/in Avatar von sticky

Thanks
    0
    Also ich bin ja wirklich von den Farben überrascht, macht wirklich ein tolles Bild.
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Fifaheld
    Gast Avatar von Fifaheld
    dann mal weiter mach

Name:	DSC00007.jpg 
Hits:	292 
Größe:	591,3 KB 
ID:	4514  

Kevler
    Gast Avatar von Kevler
    Hi,

joa sind scho geile Bilder! Auch wenn sie nen bissel verschwommen sind, ist das ein RIESEN schritt in richtung DigiCam ich denke nächstes Jahr gibts in der Preisklasse welche die verdammt scharf sind und wirklich ne Alternative zur Digicam sind

Wollt mir das gestern eigentlich auch bei O2 bestellen (Vertragsverlängerung wird ja langsman zeit^^) nur leider ham sie das momentan net mehr :-( weiß einer zufällig wie lang das dauern kann bis ich das dort bestellen kann ;-)

Knarzt das SE wirklich so oder ist das zu ertragen? Und wie ist das mit dem Telefonieren? echt so ne schlechte Verständigung? mein T610 ist ja auch net sooooo pralle

Realtones hören sich auch vernünftig an oder?

Und Firmware hast über USB-Kabel gemacht ne? War dann denk ich mal einfach Geht da net die Garantie Futsch wenn du das selber machst oder war das nur wenn du das flashen willst und das selber machst?

Würd mich freuen wenn die fragen hier beantwortet werden, sonst erstelle ich nen neuen Tread falls das hier ein Problem darstellt

Herzlichen Dank im Vorraus

Greetz Kevler

Fifaheld
    Gast Avatar von Fifaheld
    firmware hat absolut nix mit garantie zu tun, defekte geräte kann man 3 mal umtauschen dann bekommt man ein neues, und da die handys im einen frühen stadium, halt wie bei spiele, herausgebracht werden, werden die bugs durch firmware updates behoben, in diesem fall das ewige einfrieren was bei dem handy bestand wurde behoben, stürtzt nimmer mehr ab,also firmware kannste so oft drauf spielen wie du willst, hat (leider) nix mit garantie zu tun, sonst könnte man nach 3 mal aufspielen ein neues verlangen und ausserdem spart sony dadurch geld was sie den service point bezahlen müssen für ein update und der anwender freut sich das er nicht immer arch weit fahren muss wegen firmware

wegen verschwommen. EIN HANDY IST EIN HANDY. BEHALTE DAS MAL VOR DEINEN GEISTIGEN AUGEN!! WAS DIE LEUTE VERLANGEN

dann geh zu nokia oder sonst wohin, ich bin total begeistert von dem handy und da bin ich nicht der einzige, glaubs mir,was die leute heutzutage vom handy erwarten, muss wohl ein kleiner high tech wunder sein

weder eplus noch 02 haben es, vielleicht vodafone,aber das ist so manipuliert, da geht ja gar nix mit, weil es über den ladentisch geht, damit hat nunmal keiner gerechnet, würde auf das W800 warten, alles gleich bloss das man da ne 512 mb karte mitbekommt, weils halt ein walkmann handy sein soll, vielleicht das d750, ist halt das k750i bloss halt nur für t-mobile kunden in einem etwas anderem gehäuse,sonst alles gleich und etwas mehr gebrandet vielleicht

Kevler
    Gast Avatar von Kevler
    Ok dann hab ich das doch verwechselt.. hab ich ja aber auch geschrieben....

Und Lol das Bild is nunmal verschwommen! Ich sag ja das is das beste was ich von nem Handy bisher gesehen habe, aber halt noch net ganz DigiCam Konkurrenzfähig! Hat ja nix mit erwarten oder meckern zu tun.. sondern ist ne schlichte Tatsache!

Tut mir leid das durch meine DigiCam verwöhnt bin, aber ich meiner man sollte mit Bilder zufrieden sein wenn sie Scharf sind und die Farben gut wiedergeben... was das Handy ja noch net ganz schaft! Obwohl es jetzt weitaus besser für Schnappschüsse geeignet ist als das T610 oder so

Und das mit dem Erwarten liegt vielleicht auch an den Herstellern! Die sagen ja immer, Leute wir ham ein Handy das DigiCams Trotzden kann! Und wenn das Bild dann verschwommen ist dann is es halt net so und ne DigiCam is immer noch besser...

Könnt natürlich auch am Fotograph liegen ;-) :-P

Greetz Kevler

P.S. hab ja gesagt das ich es mir kaufen will^^

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte