na ich wwarte erstmal ab, bis es abgehilt ist und dann die farbe noch rein.... habe mal eben mit dem handy noch nen bild gemacht
na ich wwarte erstmal ab, bis es abgehilt ist und dann die farbe noch rein.... habe mal eben mit dem handy noch nen bild gemacht
danke dir ... aber ich habe da ne geile idee grade inne kopp bekommen
und zwar:
zwischen den Drachen ein Schwert schattierren und dann weiter bis aufs Schulterblatt am ende der Siegfried der Drachen Töter ist, der dieses Schwert hällt.
was haltet ihr von dieser idee ?
Also ich hatte damals mein Tattoo im Internet gesehen und fand es sofort super! Naja und nu trag ich es auf meinem Unterschenkel...
Und da ich es heute immer noch supi finde, habe ich es auch in meinem Avatare eingebaut![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
Original von Fuchur
Also ich hatte damals mein Tattoo im Internet gesehen und fand es sofort super! Naja und nu trag ich es auf meinem Unterschenkel...
Und da ich es heute immer noch supi finde, habe ich es auch in meinem Avatare eingebaut![]()
Soso, dein Tattoo als Ava...
Yeah, ich auch! Aber nur das Pic, ohne den Schriftzug. Auf der rechten Wade.