Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Tattoo

marcogorzi
    Gast Avatar von marcogorzi
    na ich wwarte erstmal ab, bis es abgehilt ist und dann die farbe noch rein.... habe mal eben mit dem handy noch nen bild gemacht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	06-06-05_1800.jpg 
Hits:	57 
Größe:	35,9 KB 
ID:	4397  

Culo
    Gast Avatar von Culo
    ja das sieht schon gut aus muss ich sagen!

marcogorzi
    Gast Avatar von marcogorzi
    danke dir ... aber ich habe da ne geile idee grade inne kopp bekommen

und zwar:

zwischen den Drachen ein Schwert schattierren und dann weiter bis aufs Schulterblatt am ende der Siegfried der Drachen Töter ist, der dieses Schwert hällt.

was haltet ihr von dieser idee ?

Culo
    Gast Avatar von Culo
    Hört sich gut an...

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Also ich hatte damals mein Tattoo im Internet gesehen und fand es sofort super! Naja und nu trag ich es auf meinem Unterschenkel...

Und da ich es heute immer noch supi finde, habe ich es auch in meinem Avatare eingebaut
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Sir_Hoschi
    Gast Avatar von Sir_Hoschi
    Original von Fuchur
    Also ich hatte damals mein Tattoo im Internet gesehen und fand es sofort super! Naja und nu trag ich es auf meinem Unterschenkel...

Und da ich es heute immer noch supi finde, habe ich es auch in meinem Avatare eingebaut

Soso, dein Tattoo als Ava...
    Yeah, ich auch! Aber nur das Pic, ohne den Schriftzug. Auf der rechten Wade.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12