Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Tattoo

  1. #1
    Culo
    Gast Avatar von Culo

    Tattoo

    Hi also ich wollte mir jetzt ein tattoo am unterarm machen... habt ihr irgendwelche ideen was ích mir dahin hin tattoowieren könnte?
    danke

  2. #2
    johanneswanner
    Gast Avatar von johanneswanner

    RE: Tattoo

    Also ich empfehle dir las dich nicht tättowieren.

  3. #3
    Urgestein Avatar von derblade

    Registriert seit
    16.6.03 - 00:17
    Beiträge
    517
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich empfehle dir, lass dich tättovieren ....aber ein tip... lass dich da hacken wo man es wieder verdecken kann... mit nem t-shirt oder so... solche tättovierungen am unterarm oder am hals oder solche sachen können sich negative auf dein berufsleben auswirken... nicht immer aber trotzdem wird auf soetwas geachtet.. ich selber bin genau auf der schulter und auf dem schulterblatt tättoviert... nur geil...
    F U C K T H E S Y S T E M

    rob

  4. #4
    johanneswanner
    Gast Avatar von johanneswanner
    Original von derblade
    ich empfehle dir, lass dich tättovieren ....aber ein tip... lass dich da hacken wo man es wieder verdecken kann... mit nem t-shirt oder so... solche tättovierungen am unterarm oder am hals oder solche sachen können sich negative auf dein berufsleben auswirken... nicht immer aber trotzdem wird auf soetwas geachtet.. ich selber bin genau auf der schulter und auf dem schulterblatt tättoviert... nur geil...
    Na ja du trägst dan dein ganzes LEBEN so eine Tättovierung umher auch also Opa stell die das Mal vor.

  5. #5
    Urgestein Avatar von derblade

    Registriert seit
    16.6.03 - 00:17
    Beiträge
    517
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    na das macht doch nix...das muss etwas sein womit man eben zufrieden ist...und nicht irgendein scheiss.... ich habe meine tättovierung selbst entworfen.... und ende des jahres werde ich mir irgendwo auf den oberkörper meine kleine tochter tättovieren lassen...
    aber am ende ist das ja jedem selbst überlassen....
    wie und ob und überhaupt...
    F U C K T H E S Y S T E M

    rob

  6. #6
    powdergod_ab
    Gast Avatar von powdergod_ab
    Also ich bin nicht tätowiert, hatte es zwar eine Zeit lang mal vor mir die rechte äußere Wade machen zu lassen, habe aber mittlerweile beschlossen, es nicht zu machen.

    derblade hat schon Recht, wenn du dich tätowieren lässt, dann achte darauf, dass du das Ding einfach verdecken kannst, denn im Hochsommer mit Rollkragen arbeiten, weil nur so das Tattoo am Hals verdeckt werden kann ist ja nicht so der Bringer.

    Im Übrigen stimme ich nicht mit dem Post von johanneswanner überein, ein Tattoo ist heutzutage keine Sache fürs Leben mehr. Die Technik der Tattooentfernung ist mittlerweile schon so weit, überleg dir mal was für Neuer- und Verbesserungen es in 10-20 Jahren geben wird. Dann wird es kein Problem mehr sein, das Tattoo einfach so wieder zu entfernen. Das "wenn du mal ein Opa bist" - Argument zählt also nicht.

  7. #7
    Urgestein Avatar von derblade

    Registriert seit
    16.6.03 - 00:17
    Beiträge
    517
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    selbst wenn ich mal ein opa bin, werde ich auf meine tättovierungen schaun und mir denken"als man noch jung war, was hatten wir für eine geile zeit" von daher.....
    anders ist es wenn sich jemand tättovieren lassen will weil er "cool" sein will und sich irgendein scheiss drauf machen lässt...das ist dann eben pech....ich sehe das mehr als schmuck und erinnerung....
    F U C K T H E S Y S T E M

    rob

  8. #8
    Culo
    Gast Avatar von Culo
    ^Ja das sehe ich auch so... sieht eben gut aus... und wenn man es macht um cool sein zu wollen dann ist es nur schwachsinn wie ich finde.

  9. #9
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    RE: Tattoo

    habt ihr irgendwelche ideen was ích mir dahin hin tattoowieren könnte?
    Das wirst du wohl ganz für dich allein entscheiden müssen ich persönlich habe ein fevel für Asiatischemotive z.b. Drachen u. Zeichen das heisst ja noch lange nicht das dir das auch gefällt, am besten mal googlen und bei Tattoostudio`s reinschauen u. eventuell diverse Zeitschriften blättern dort wird man meistens fündig.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  10. #10
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    muss sensemann recht geben. Was man sich tättoowieren lässt muss man selber entscheiden. Ich hab mir vor ca. 2 jahren ein recht großes tribal auf den arm tättoowieren lassen und bin bis heute zufrieden damit.

    Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  11. #11
    Culo
    Gast Avatar von Culo
    Ja sicher... irgendwas sinnloses aufjedenfall nicht... das muss schon sinn haben... vllt irgendwas religiöses oder so...

  12. #12
    marcogorzi
    Gast Avatar von marcogorzi
    also ich habe mich am Freitag mittag tätowieren lassen... jetzt noch gut 4 wochen warten und dann kommt die Farbe rein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  13. #13
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    hier mal ein bild von meinem




    Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  14. #14
    marcogorzi
    Gast Avatar von marcogorzi
    sieht auch geil aus ... lässt du das noch schattieren ?

  15. #15
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Danke.
    Also bis jetzt bin ich damit noch so zufrieden wies ist, vielleicht wenns mir mal "langweilig" wird, dann lass ichs vielleicht schattieren oder lasse es aufs schulterblatt oder so weiterstechen.
    Mal schaun


    Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •