Hi Leutz, ich bekomme es leider "einfach" nicht hin, bei dem scheiß Notebook--> Siehe oben, meinen Grafikchip der "nVidia 440Go" auf den neuesten Stand zu bringen. Ich hoffe es hatten schon mehr Leute dasselbe Problem, sonst bekomme ich nen Kackreiz!!!
So, kurz zu meiner bisherigen Vorgehensweise:
Ich bin auf die nVidia Homepage gegangen, habe mir den aktuellsten Treiber-->71.89 heruntergeladen und diesen "versucht" zu installieren. Leider hatte ich gleich ne Fehlermeldung, in der stand ähnliches wie hier: keine vorherige Version gefunden oder sowas, obwohl längst ein Standardtreiber von der "original-Treiber-Cd" zum gekauften Notebook installiert war.
Mir ist auch aufgefallen, dass sich der Treiber nicht wie üblich bei anderen Rechnern im Verzeichnis "C:\nvidia" befindet, sondern irgendwo unter C.\Windows\system32....oder so.
Meine bitte an einen versierteren Freak als mich, HIIILFEEEEE!!!!!????
Wie kann ich den Treiber bei dem Gerät auf den neuesten Stand bringen, da sich der jetzige Treiber immernoch auf Version 47...irgendwas beläuft.
PS: Ich hatte auch auf der "nVidia-Homepage", direkt nach Notebook Treibern bzw. "Mobile-Grafikchip-Treibern" gesucht, aber da gab es keine extra Rubrik!!!
Und noch eine letzte Frage, kann man evtl. auch nen neueren Grafikchip aktuelleren Datums nachrüsten bzw. auswechseln?
Vielen Dank an alle, die sich für mich hier den Kopf zerbrechen bzw. mir helfen konnten.
Bis denne :-)![]()