Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: probs. mit der freundschaft

Hercules88
    Gast Avatar von Hercules88

probs. mit der freundschaft

mein bester freund war bis vor letzter woche mit seiner freundin schon über 1,5 jahre zusammen. nu haben wir gemerkt( ich und seine ex) das wir uns lieben. Is halt schon net so prall weil ich sein bester freund nu mit seiner ex zusammen bin.
    mir gegenüber is er "noch" völlig normal aber heut hat er bei ihr angerufen und se runter gemacht und alles. er is so einer der richtig ausflippen kann. er meinte das er sie jetzt total fertig machen würde und ihr die freunde wegnimmt.
    Wollt jetzt mit ihm darüber reden, was wohl besser wäre! nur ich habe echt keine ahnung wie ich das anfangen soll wisst ihr irgendwelchen rat?? wäre euch sehr verbunden wenn ja!

johanneswanner
    Gast Avatar von johanneswanner

RE: probs. mit der freundschaft

Also reden musst du mit ihm das ist sehr wichtig und sagst ihm einfach alles und das es die Ex ist und nicht seine Freundin mehr also braucht er sich ja eigentlich gar nicht aufregen.

Hercules88
    ich weiss net. is ein wenig oberflächlich oder? kann echt was werden wie ich ihm das sagen soll

johanneswanner
    Ja aber unterdrücken kanst es auch nicht sonst wird dien Freundin fertig gemacht

Hercules88
    ja ok da hast du völlig recht! is halt echt ne scheiß situation. in sonen sachen bin ich auch echt schlecht. war bis jetzt froh das ich noch nie in so einer situation war.

Hercules88
    so hab vorhin mit ihm geredet und wir sind erstma noch freunde. is also in dem punkt schonmal gut ausgegangen! nur wegen seiner ex is er noch sauer und muss sich abreagieren. hoffe das wir das auch noch auf die reihe bekommen.

johanneswanner
    Original von Hercules88
    so hab vorhin mit ihm geredet und wir sind erstma noch freunde. is also in dem punkt schonmal gut ausgegangen! nur wegen seiner ex is er noch sauer und muss sich abreagieren. hoffe das wir das auch noch auf die reihe bekommen.
    Das bekommter ganz sicher wieder auf die reihe so wie ICH den kenne.