+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Simlock ohne karte freischalten

fussel_dlx
    Gast Avatar von fussel_dlx

Simlock ohne karte freischalten

Ich habe letztens von einem freund ein N-Gage geschenkt bekommen da das komplette cover abgerissen war, aber es geht noch an.
    Jetzt wollt ich ma fragen ob ich den Simlock auch ohne die passende Simkarte entfernen kann.

(Bitte keine fragen wo er das her hat oder wie das passiert is ich möcht nur wissen ob das geht un evtl wie)

danke schon mal

mfg fussel

Aufsteiger/in Avatar von bluestyler

Thanks
    0
    brauchst nur das PW aus nem DECT-4 calculator. Frag am Besten mal bei gsmfreeboard.com nach.
    ..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..

Nokker
    Gast Avatar von Nokker
    Wennze mir sagst welches Netz und mir die IMEI sendest, kann ich dir den Code geben. Es geht definitiv ohne Kabel und Karte. Es sei denn es ist ein Sicherheitscode. Das nur mit Hardware, die ich hier stehen habe. Schönen Gruss ausm GSMFREEBOARD...

fussel_dlx
    danke für die info aber ich hab das ding noch net in den händen gehabt und daher weis ich nicht obs evtl doch en sperrcode is.

@nokker ich meld mich bei dir sobald ich mehr weis

mfg fussel

fussel_dlx
    mein handy is heute angekommen aber wenn ich die simkarte einleg kommt da ne pin abfrage, das geht ja aber danach kommt simkarte abgewiesen.

kann da einer helfen?

gePPo!™
    Gast Avatar von gePPo!™
    simkarte raus, imei her, ex-betreiber von der sim deines kumpels sagen, fertig ist die geschichte!

fussel_dlx
    ich hab den simlock jetz schon selber rausbekommen nur jetz häng ich am sperrcode

+ Antworten