hallo
ich habe mehr oder weniger durch zufall den dvd brenner gekauft... und nun wollte ich wissen ob es ein guter kauf war oder ob ich ihn lieber wieder verkaufen sollte???wie ist der preis von dem gerät???akzeptabel???
Artikelnr. 5199646092
hallo
ich habe mehr oder weniger durch zufall den dvd brenner gekauft... und nun wollte ich wissen ob es ein guter kauf war oder ob ich ihn lieber wieder verkaufen sollte???wie ist der preis von dem gerät???akzeptabel???
Artikelnr. 5199646092
F U C K T H E S Y S T E M
rob
durch zufall was gekauft?
den brenner gibts neu ab 52,-€
pc zeitschriften haben ihn als gut getestet. immer so um die 82 punkte (%)
als vergleich der lg GSA-4163B
sehr gut - bis 90 punkte usw. preis ab 44,-€
entscheide selbst. vielleicht kriegst du ihn ja durch zufall wieder verkauft![]()
Ick find das Ding super, hat doch alles was du brauchst oder?
Wenn nix wichtiges fehlt das du brauchst, zb. Dvd-Ram würd ich ihn auf jeden Fall behalten![]()
dvd-ram ? steig ich jetzt nicht gleich dahinter!![]()
rob
Das ist unwichtig (DVD Ram) is wie ne Festplatte auf DVD. Aber die Rohlinge sind hammer teuer.
Wie gesagt ich würd das Ding behalten.
Hi,
... das Teil ist gebraucht und falls du keine Rechnung mitbekommst ohne Garantie...
Einen besseren Brenner bekommst du, wie schon ausgeführt ab 44 Euro...
Ein Schnäppchenkauf war es sicher nicht, allerdings ist es ein guter Allrounder ohne nennenswerte Schwächen...
... du kannst eigendlich nichts falsch machen, wenn du ihn behälst...
Wobei mich jetzt doch mal interessieren würd, wie man bei e.Bay versehentlich einen Brenner ersteigern kann...
Regards
Edgar
@BigEddi Warum zweimal ich dachte es gibt EDIT?
@Core9000 ein schlechter kauf war es auf jeden fall nicht.
naja, was heißt per zufall... war ein spontankauf.. erschien mir billig...nagut.. da verkauf ich ihn halt wieder für 59€ lol . . . .ebay machts möglich...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
rob
Hi,Original von johanneswanner
@BigEddi Warum zweimal ich dachte es gibt EDIT?
@Core9000 ein schlechter kauf war es auf jeden fall nicht.
... auch bei einem Forentitan klemmt schonmal die Software...
Regards
Edgar