+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Bf oder Gta

alexioso
    Gast Avatar von alexioso

Bf oder Gta

HY Leute,
    wollte mal eure Meinung wissen was würdet ihr an meiner stellemachen ich überlege mir geraddde welches spiel besser ist!
    Entweder kauf ich mir Gta sanandreas oder soll ich mir lieber Battlefield2 holen.
    Kann mich nicht entscheiden!!! Bitte helft mir

Aufsteiger/in Avatar von Madmax2006

Thanks
    0
    Sind beides sehr sehr geile Spiele wenn man so die Videos sieht! Ich tendiere aber eher zu BF2 weil ich glaub das des den längeren Langzeitspassfaktor hat!Aber es sind beides richtig geile Spiele!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

Thanks
    0
    Moinsen,

da steckste wirklich in einer Zwickmühle...

Also ich würde mir BF2 holen...

Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    uh das ist eine kack Frage da beides Spitzen Spiele werden...Ich würde aber BF2 kaufen und dann später GTA

Schattenlord
    Gast Avatar von Schattenlord
    Kommt drauf an ob du BF2 im Netz zocken willst oda nur Offline, dann würd ich GTA SA nehmen.

Stell dir die Frage stehst du lieber auf einen aufregenden Onlineshooter mit unbegrenztem Spielspaß oda auf ein krasses Offlinespiel ebenfalls mit "fast" endlosen Spielspaß.

Natürlich wird es wieda OnlineMods für GTA geben, aber dat dauert

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ich würde San Andreas nehmen, weil Battlefield zu hohe Systemanforderungen hat, an meinen Rechner!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    ich würde auch GTA: SA nehmen!
    ich bin halt GTA fan!
    bf1 hat mir mit der KI net so gefallen!

alexioso
    Gast Avatar von alexioso
    habs mir eben auch so überlegt nehm bestimmt auch Bf.Wisst ihr welche vorraussetzungen es brauch hab 2.8 Ghz,512MB und ne Radon 9600 denk ich hab keine Probleme aber es gibt eben bessere. Zocke eher mal mitfreunden Lan weils eben doch mehr spass bringt, als alleine vor der Kiste zu sitzen. Oder gibts für Gta auch nen Multiplayer soweit ich weiß nicht .

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89
    Hm mit BF2 könnts eng werden. Mit bester auflösung wirst das glaub net spielen können. Für GTA gibts wahrscheinlich wieder das Multitheft auto. Aber ich weiß net ob man damit nur im netz oder auf über lan spielen kann.

Ich würd mich san andreas holen. Aber BF2 is halt auch sehr geil

alexioso
    Gast Avatar von alexioso

RE: Bf oder Gta

Habs mir heute noch mal durch den kopf gehn lassen und hol mir doch Gta. Is zwar seit der herrausgabe ziehmlich still geworden aber naja wird vielleicht mit der Pc Version besser.
    Meint ihr das es bei BF sehr schwer wird mit zukommen aber man kann den Pc ja nicht immer wegen eines neuen spiels aufrüsten. Besonders da ich ein LapTop hab. Oder wisst ihr wie man den großartig aufrüsten kann???

Skizzy
    Gast Avatar von Skizzy
    Battlefield 2 spielt mann haupsächlich im MP und GTA SA spielt mann im SP modus.Alsp ich würde mir Battlefield 2 holen und GTA SA runterladen denn Battlefield 2 brauch mann ein original key.

DAS IST MEINE MEINUNG ABER MACH WIE DU ES WILLST

alexioso
    Gast Avatar von alexioso
    Das Prob. ist das ich GTA nich downloaden kann. (da ISDN) da saug ich tage dran.

MTBer
    Gast Avatar von MTBer
    GTA SAN ANDREAS!!! Battlefield gfällt mir nich so sehr wirklich , aber Ich bin halt ma nen GTA-Fan... Bei GTA hat man auch sicher nen Langzeitspaß, größere Mpas, mehr sachen usw...
    Sers, Lennart

MTBer
    Gast Avatar von MTBer
    Hab da noch ne Frage: Wo werdet ihr euch das Spiel kaufen? Wir sicher im Laden, bloß wo? Wo wird es am billigsten sein? Haben hier in Regensburg Saturn, Mediamarkt, Müller etc; HL² war im Saturn schon sehr billig...
    Thx, Lennart

Aufsteiger/in Avatar von andre123

Thanks
    0
    ich würde mir bf2 kaufen und gta:sa irgentwo laden!!
    Wer anderen eine Grube gräbt hat bestimmt ein Grubengrabgerät!!

ASUS A7N8X, Amd Athlon XP 2600+, 1024mb 400mhz, GF FX 5900XT,120 GB, DVD-RW

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte