+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Bf oder Gta

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Original von smith267
    2. battlefield is doch nix besonderes genauso wie die anderen bf vietnam und bf 1 ect. .. -.-
    Da sieht man aber das da einer keine Ahnung hat... BF2 ist was besonderes, es hat ganz andere Features als die anderen Teile der Serie, ausserdem sollte man BF: Vietnam nicht zur Battlefield Serie zählen, weil es 1: nicht das richtige BF Team entworfen hat und 2: ist es einfach schlecht^^

Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

Thanks
    0
    Original von smith267
    3. bei gta sa hat man viel mehr spielmöglichkeiten und freiheiten!!
    Da man ja auch BF und GTA so gut Vergleichen kann... -_-'

Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

Legende Avatar von smith267

Thanks
    0
    ich meinte nur man kann bei gta sa mehr sachen machen als bei bf 2

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    man muss einfach sagen das GTA 5 ein sehr komplexes Spiel ist. Ich denke allerdings auch das man die Spiele nicht vergleichen kann, da ja beide einem unterschiedlichen Genre einzugliedern sind. Trotzdem ich bereue keinen einzelnen Cent der mich GTA San Andreas gekostet hat. Außerdem ist GTA San Andreas auch ziemlich reosurcen schonend. ich kannn mit ner FX 5600 ultra, 2800+ und 1 GB ram GTA auf vollen details und 1280*1024 spielen. Und das werde ich bei BF2 glaube ich nicht hinbekommen.

Legende Avatar von smith267

Thanks
    0
    also nur um das klar zu stelln ich vergleiche nich gta mit bf. es is nur so bf is ein ego shooter, genauso wie die 1000 andere. und sooo viel hat sich da ja nich verändert gut mit dem chef der das spiel da leitet. aba sonst panzer, jeeps und so is ja scheiss egal was da fürn panzer is sind eh alles die gleichen.... lohnt sich nich zu kaufen! gta 5 hingegen; der spring von gta 3 auf vc war schon enorm aba jetzt von vc auf sa is nochmal um das 3 fache besser!!!

Thanks
    0
    Original von smith267
    also nur um das klar zu stelln ich vergleiche nich gta mit bf. es is nur so bf is ein ego shooter, genauso wie die 1000 andere. und sooo viel hat sich da ja nich verändert gut mit dem chef der das spiel da leitet. aba sonst panzer, jeeps und so is ja scheiss egal was da fürn panzer is sind eh alles die gleichen.... lohnt sich nich zu kaufen! gta 5 hingegen; der spring von gta 3 auf vc war schon enorm aba jetzt von vc auf sa is nochmal um das 3 fache besser!!!
    Ich kauf mir beides, bzw hab ich SA ha schon ne weile durch, deshalb ist das auch kein Thema für mich! Wenn ich SA nich schon hätte würde ich mir erstmal das kaufen!

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89
    Bei BF2 is man viel zu viel zu Fuß unterwegs (is wie gesagt nur der eindruck von der singleplayer mission in der demo) Bei 1942 war man viel mehr in Fahrzeugen unterwegs. Vietnam war eh der größte dreck. Und die grafik von BF2 is zwar einiges besser als Sa aber sooo super is sie auch nich (is aber gut ) Aber beide spiele sind geil

Thanks
    0
    Dazu würd ich jetz nochmal das selbe wie im anderen Thread schreiben^^

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123