+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: KazaaLite verbindet, downloaded aber nix

MagicFrank
    Gast Avatar von MagicFrank

KazaaLite verbindet, downloaded aber nix

Hallo,

ich habe ein Problem mit KazaaLite 2.6.1.: es verbindet, lädt aber nur noch gaaaanz langsam Daten (0,5 Kbyte/s) oder gar nicht mehr. Zwar steht bei den Downloads ewig im Status "Verbinden..", aber downloaden kommt nicht! Vor meinem Urlaub sind die gleichen Dateien mit teilweise 70 KByte/s auf die Festplatte gerauscht. Auch bei neu gestarteten Downloads mit Bandbreite 626 o.ä. tut sich nix. Dafür läuft der Upload mit 13 KByte flüssig! Woran liegt das?
    Habe Windows 2000 Sp4 und ZoneAlarm laufen, die Einstellungen habe ich aber nicht geändert, seit es so flüssig lief!
    Für jegliche Hilfe schon vorab ein dickes Dankeschön!!!!!

Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

Thanks
    26
    Lief dein ZoneAlarm auch als es so schnell ging?
    Vielleicht liegtes auch einfach nur an den Download selbst (schlechte Verbindung) Ich würde dir sowieso von KaZaA abraten. Es bricht langsam ein, nur noch Fakes! Ich schlage dir LimeWire vor, das benutze ich jetzt nämlich für einzelne songs auch und ich bin begeistert!
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....

MagicFrank
    Gast Avatar von MagicFrank
    ZoneAlarm lief auch, als es ordentlich flutschte! War eigentlich ganz zufrieden mit Kazaa, aber inzwischen lädt es gar nix mehr runter, obwohl Verbindung steht und alle Downloads verbinden anzeigen!
    LimeWire habe ich mal probiert, aber erstens kam keine Verbindung zustande und zweitens gefiel mir die Oberfläche nicht!
    Vielleicht habe ich mir auch einen Virus eingefangen, denn ab und an erscheint ein Fenster mit der Überschrift "Nachrichtendienst", meine Registry wäre nicht ok! Schon 2 Registry-Helfer drüberlaufen lassen, aber es ändert sich nicht!

Danke erstmal für den Tipp, ich probiere es noch mal mit Limewire!

+ Antworten