+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: grml andere java spiele

King_Panse
    Gast Avatar von King_Panse

grml andere java spiele

soderle die fetten 3d java spiele kont ich installiren

aber es gibt ja noch andere spiele (jar datein) wie bekomm ich die zum laufen????

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: grml andere java spiele

Hi,

... so es sich dabei um Java-Spiele für S60 handelt bekommst du sie immer auf die gleiche Weise installiert, wie auch die von dir angesprochenen 3D-Spiele...

Vielleicht könntest du dein Problem etwas präzisieren...

Regards
    Edgar

King_Panse
    Gast Avatar von King_Panse
    also es ist eine gepacktes archif (win.rar) so da drinne sind die spiele (jedes spiel eine datei [jar datei]) wenn ich die einfach auf die karte schiebe sind auf dem handy weder mit dem installations manager noch mit einem anderen programm die datein wieder zu finden

aber ich weis nicht ob die spiele für s60 handys sind müssen die nicht auf jedem handy laufen?? alle spiele die ich bis jetzt hatte die auch für s60 wahren. wahren alle in 3d und nur 1 tach probe spiel zeit

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also grundsätzlich lassen sich Java-Dateien nicht über den Manager installieren, dieser Weg ist nur den Symbian-Programmen vorbehalten...

Bei JAVA Games besteht der Weg darin, dass du die *.jar Dateien nach dem Entpacken per USB (oder Cardreader) auf die Speicherkarte kopieren und dann auf dem Handy per Fexplorer (oder einem anderen Dateimanager) öffnen und installieren kannst... (nachdem du die USB-Verbindung getrennt und etwas gewartet hast...)

Falls du sie per BT an das Handy sendest, erscheinen sie als neue Nachticht und die Installation beginnt, sobald du die Nachricht öffnest...

Nach der Installation findest du die Spiele übrigens nur in der Javaumgebung unter --> Programme...

Regards
    Edgar

+ Antworten