+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit Everest!? :-(

Kevler
    Gast Avatar von Kevler

Idee Problem mit Everest!? :-(

Hi, kann das sein das Everest Home sich automatisch Updated?

Mein Problem ist nämlich das sich unter dem Berreich Sensor nur noch 3 Auswertungen auftauchen (siehe Anhang) vorher waren da glaub ich 5 (unter anderem Mainbord und Aux) Komischerweise hab ich jetzt die GPU Temperatur, die vorher net da war! (Oben waren auch mehr Sesoren angegeben... )

Leider gotes weiß ich net welche Version ich ich vorher drauf hatte! Hab jetzt die neuste (Version 2.00 335!)

Geändert hab ich in den Letzten Tagen weder was an der Hardware noch irgendwas neu Installiert oder Deinstalliert!!! (ausser nen Plugin für Winamp^^)

Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet ob mein Mainboard vielleicht kaputt ist (bzw. die Sensoren) was eigentlich unwahrscheinlich ist, da es erst im Januar/Februar eingebaut wurde, oder ob das halt an Everest liegt!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Everest.jpg 
Hits:	77 
Größe:	80,0 KB 
ID:	4297  

The Undertaker
    Gast Avatar von The Undertaker
    Also wenn an deinem PC noch alles ohne Probleme läuft, würde ich darauf tippen, dass einfach das Programm geändert wurde und die fehlenden Infos nicht mehr angezeigt werden.

Kevler
    Gast Avatar von Kevler
    Jo laufen tut es noch! Aber wie gesagt ich find es komisch das ich nix geupdatet habe und aufeinmal sind die angaben weg.. hat mich echt stutzig gemacht!

Ausserdem fand ich die anderen angaben ganz nützlich.. konnte man gut nen "zwischenwert" von der wärme nehmen

Schade das keiner was genaueres weiß

Naja was solls

Greetz Kevler

+ Antworten