Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Frage an die Jungs!

Patti
    Gast Avatar von Patti

Frage an die Jungs!

Hy leute

Hab ne frage an die Jungs.

Es geht um Vorhautverengung, ich kann meine Vorhaut nicht über meine Eichel ziehen wenn der Penis steif ist.

Hab hier ein bild wie es aussieht, dient nur zur hilfe bin nicht pervers oder sowas. Will nur wissen ob ich deswegen zum arzt muss.

Hatte noch nie SEx, nicht das es dann beim ersten mal nicht klappt. Davor hab ick schon große angst.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen * ist mir auch bisschen peinlich die ganze sache *

hier das bild:

Sorry... bei allem Respekt vor deinem Prob... aber wir können das hier nicht zeigen. DDaddy

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    geh zum arzt, wenn du glück hast kannste durch regelmässiges waschen und dabei vorhaut vor und zurück ziehen das mit der zeit wegkriegen (also ich hatte glück ^^ war da aber noch kleiner)

warte aber darauf auf ne bestätigung, ich weiss das nicht bei deinem alter, bei kleinen kindern gehts.

wenn nicht geh lieber zum urologen!!!

weil das da unten ist dochschon wichtig!

ich werd mal big eddy den link geben ^^ der kennt sich ja medizinisch aus

viel glück noch das es durch die methode da oben geht

und sofern es nicht schmerzt sollte es beim sex nicht stören.

PM (7:27 PM) :
    wenn älter als 12...und davon geh ich aus...MUSS er damit unbedingt zum arzt...
    Vegeta² (7:27 PM) :
    27.12.1986

Vegeta² (7:27 PM) :
    18
    PM (7:27 PM) :
    das sieht nämlich schon nach ner etwas dölleren verengung aus...

so nochmal was von nen kumpel
    also wirklich lieber zum arzt!!!!!

johanneswanner
    Gast Avatar von johanneswanner

RE: Frage an die Jungs!

Also ich empfehle auch zu Artz zu gehen sicher ist sicher.

Urgestein Avatar von Washington

Thanks
    0
    Weiter geht die Vorhaut nicht?

schieb die Haut soweit zurück bis es weh tut. Sorry aber nur so gehts. Wiederhol das 1x -2x am Tag und wenn du in 1 Woche eine Besserrung merkst dann mach weiter ansonsten würd ich auch zum Dok gehen. Der gibt dir bestimmt erstmal andere Tipps und Salbe!

Wenn das alles nix hilft muss sie wohl ab die Vorhaut. Es gibt viele Vorteile keine Vorhaut zu haben.
    1. Hygienische Gründe
    2. manche Frauen stehen drauf den Penis so zu sehen
    3. Deine Eichel wird mit der Zeit unempfindlicher und du kanns es der Frau länger besorgen! Es ist ja bekannt dass Männer zu schnell sind. Wahrscheinlich ist sie schon 2 gekommen und hast gerade deinen ersten Orgasmuss

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    1. Hygienische Gründe
    stimmt nicht mehr so wirklich -.-'' ausser du lebst im iran oder so.

2. grund stimmt
    3. naja wers mag ^.^'

aber ich würd zum arzt big eddy soll mal auch was dazu sagen.....

johanneswanner
    geh echt lieber zum artz den wenn du deine Familienplanung jetzt verschändest ist es ganz aus.

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Ist auf dem Bild das maximum erreicht wie weit du die Vorhaut zurückziehen kannst?
    Also die Vorhaut mit gewalt zurückzuziehen bis es weh tut würd ich dir auf keinen Fall empfehlen. In deinem Fall handelt es sich schlimmstenfalls um eine unvollständige Vorhautverengung.
    Würde dir schon empfehlen damit zum Arzt zu gehen. Es gibt für solche Fälle Salben die man sich 6 wochen lang täglich vorne an die Eichel schmiern muss und die Vorhaut damit loser wird oder so.

Also mach dir mal keine sorgen das da was weggeschnitten werden muss. Das kommt nämlich höchstens bei der vollständigen Verengung vor (vollständige verengung = die vorhaut ist an der eichel vestgeklebt und läst sich ohne chirurgischen eingriff nicht mehr lösen)

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    geh wirklich lieber zum arzt!!!
    wird schon !!!

johanneswanner
    Ist auf dem Bild wirklich in der Endvase also z.B. kurz vor dem Samenguß?

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    was hatn das mitm samenguss zu tun..? wenn er die vorhaut nicht weiter
    zurückbringt.. o.O

johanneswanner
    Na wenn der Samenguss ist hat er den längsten Punkt.

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    Original von johanneswanner
    Na wenn der Samenguss ist hat er den längsten Punkt.
    muss auch net sein
    er kann auch zum samenerguß kommen ohne das er ser steif is.

johanneswanner
    Ja ich meine nur der kann vieleicht noch steifer werden also länger.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... was hat das jetzt bitte mit dem Samenerguss zu tun *confused*

Aber zurück zum Thema...

Also als erstes solltest du eines Bedenken. Zwar ist die menschliche Haut dehnbar aber bei gewaltsamen Eigenversuchen die Vorhaut zu weiten, kann es zu kleinen Einrissen der Schleimhäute kommen und in der Folge schwillt die Vorhaut zum einen eh wieder mehr zu, zum anderen können schmerzhafte Entzündungen die Folge sein... und ein Abzess oder ähnliches am Penis ist kein Spass...

Gehen wir das ganze mal aus meiner beruflichen Sicht an:

Eine Phimose (also eine Verengung der Vorhaut) ist bis zum 3 Lebensjahr normal, tritt sie im Reifealter auf ist sie ein Ernstzunehmendes Krankheitszeichen, das sich meist auf narbige Umbildungen der Vorhaut zurückführen läßt.

Ich habe das Bild zwar nicht gesehen, gehe aber aufgrund der Kommentare davon aus, dass nur ein sehr geringer Teil der Glans durch Zurückschieben des Praeputium freilegen läßt, in solchen Fällen kann man mit der hier schon beschriebenen Vorhautgymnastik das Problem nicht beseitigen.

Es ist aber nicht nur aus Sicht des erfolgreichen Geschlechtsakt wichtig, dass eine solche Phimose beseitigt wird, es gibt ein paar ganz banale Gründe.

Als erstes können Beschwerden beim Wasserlassen auftreten, wie Nachtröpfeln, die Ballonierung der Vorhaut beim Urinieren sowie das Ablenken des Wasserstrahles nach links oder rechts.

Durch die schlechte Hygienlage die daraus resultiert, sowie der mechanischen Belastung (z.B. Reibung) kann es zu wiederholten Entzündungen (Balanitiden) der Vorhaut und der Eichel kommen, diese sind sehr schmerzhaft und verschlimmern das Problem zusätzlich, da sie die Phimose verstärken können.

Dazu kommen noch die natürlichen Drüsenabsonderungen der Eichel und Vorhaut (das sogenannte Smegma), diese erscheinen in der Form von weißlichen Ablagerungen (im Volksmund auch als .....käse bezeichnet)...

Fazit:

Du solltest auf jedenfall einen Urologen kontaktieren um eine mögliche Therapie zu besprechen, die in einer operativen Sanierung des Problems bestehen dürften, wobei man verschiedene Möglichkeiten hat, entweder eine partielle Zirkumzision (die aber die Gefahr eines Rezidivs beinhaltet) bei der die Vorhaut quasi gekürzt und der Durchmesser der Öffnung damit vergrößert wird, diversen plastischen Resektionen (bei denen der Vorhautring durch spezielle Einschnitte geweitet) bis hin zur klassischen Zirkumzision nach Dieffenbach bei der die Vorhaut komlett entfernt wird.

Die OP´s können ambulant durchgeführt werden, meist ist man ein paar Stunden nach der OP wieder zuhause und muss dann bis zur Abheilung sein bestes Stück noch ein wenig pflegen...

Ob die Entfernung sich negativ oder positiv auf dein Empfinden auswirkt läßt sich schwer sagen, es wird von Betroffenen sowohl ein erhöhtes Empfinden beim Geschlechtsverkehr als auch bei anderen eine leichte Unempfindlichkeit angegeben. Auf jeden Fall hat man ein deutliches Hygieneplus.

Regards
    Edgar

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0
    was überlegt´s du noch...
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte