+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche GPS Module

Chris1
    Gast Avatar von Chris1

Suche GPS Module

Ich suche ein GPS Module, zum betreiben von TomTom oder Route 66 ?

Was ist da zum empfehlen ? bin auf föllig neuland da untewegs.

mfg chris1

johanneswanner
    Gast Avatar von johanneswanner

RE: Suche GPS Module

Ich habe mal nach ein par gesucht. schau mal Hier

Chris1
    Gast Avatar von Chris1
    Gibt es irgnend ein Bestimmtes Gerät, was zu empfehlen ist und wo jemand damit Erfahrung hat in Verbindung mit dem handy?

mfg chris1

duich
    Gast Avatar von duich
    Also ich hab das Modul von Nokia das heißt Nokia LD-1W und bin total zurfrieden damit. Verwende Route66 möchte auch gern TomTom 5 ausprobieren. Aber hab im moment noch meine Problemchen mit der Software.

Was am Nokia geil is, ist das eben die normalen Nokia Ladegeräte verwendet werden können. Eins für den Zigarettenanzünder ist sogar dabei. Außerdem ist ein Standard BL5C Akku drinnen, also auch den kann man sehr leicht tauschen. Akku hält 10 Stunden. Find ich persönlich top. Hab ihn jetzt ca. 2 Monate und hab erst 1x mal aufgeladen. Verwende ihn natürlich nicht täglich aber 2-3 mal die woche schon.

Und zum Preis von ca. 150 Euros find ich ist es ein Spitzenprodukt.

Also hoffe du hast genug Infos

mfg Duich

McAnakin
    Gast Avatar von McAnakin
    mal anders gefragt: auf welche eigentschaften des gps moduls muss mann denn achten?
    würde mich da mal in der bucht umschauen. da gehts ja mit preisen ab 70€ los.

ParadiseSeed
    Gast Avatar von ParadiseSeed
    Ich empfehle dir den Navi-1 von Falcom oder den Nachfolger Navi-XT. Hab den XT und bin total zufrieden. Auch diesn kann man mit einem normalen Nokia Ladegerät aufladen. Es ist auch ein Handyakku drin. Weiß aber nicht genau von welchem Handy.

Nutze ihn mit R66. genauigkeit liegt bei 5-10m. Wenn man bedenkt das meine* E-Klasse 6 Meter lang ist ist das garnichts.

* Schön wärs

EDIT:

Achso. Angaben wie: Jetzt 35 Satellieten empfangen ist völliger quatsch. Ich empfange in Berlin maximal 8-9 und das im Sommer und keine Wolken auf einem Feld. Die Falkom Navi-XT kann 12 Satelliten empfangen. Was mehr als genung ist weil mehr ist halt nciht zu finden.

Und es sollte natürlich eine BT GPS Maus sein.

EDIT2: Hatte mich vor kuzem Potsdammer Platz in einem Parkhaus veirrt. Da konnte mir mein GPS nicht weiterhelfen. Also die Möglichkeiten sind begrenzt

+ Antworten