-
alaxy75
Gast
Absturz beim Einloggen mit bestimmter Addy!
Ich bin schon ziemlich verzweifelt denn seit gestern am späten Nachmittag kann ich mich im MSN Messenger Version 7.0 nicht mehr mit der Adresse burning-ego@hotmail.com einloggen. Naja, einloggen kann ich mich schon aber nach wenigen Sekunden wo ich dann eingeloggt bin stürzt der Messenger ab:

-->

Ich fand das recht seltsam und habs natürlich oft hintereinander probiert aber er schließt sich immer wieder. Habe ihn auch schon deinstalliert, repariert, System-wiederhergestellt und was weiß ich noch alles. Einige Nebenwirkung: alle meine eigenen Smileys, Avatare udn Hintergrundbilder sind weg. Gelöst ist das Problem nicht.
Gut.. habe mich also mit meiner zweiten Hotmail-Adresse eingeloggt und siehe da: es funktionierte problemlos! Auch mit den Adressen meiner bekannten hat es funktioniert. nur mit meiner burning-ego-Adresse gibt's das Problem! ich habe neben der version 7.0 auch noch die alte 4.7 am pc und mit der kann ich mich mit burning-ego einloggen aber dieses alte teil werd ich in zukunft sicher nicht verwenden...
Ich glaubs zwar eher nicht, aber kann mir irgendjemand helfen???
-
alaxy75
Gast
Ich weiß nicht ob euch das weiterhilft oder ob es überhaupt mit dem anderen problem zu tun hat aber beim neuinstallieren bzw reparieren der version 7.0 kommt folgender fehler:

hab zwar schon danach gegoogelt aber diesen fehler gibts bei vielen progs offensichtlich und lösungen fand ich via google kein!
-
Urgestein
Schonmal mit MSN 6.2 versucht ? Obs da auch abstürzt ?
Ansonsten mal hotmail anschreiben, is recht seltsam das nur bei dieser einen Adresse dein MSN abstürzt.