Ich wollte vorhin den Creative Medi Source starten. Habs schon länger und noch nie probleme gehabt. Und dann kam eine Fehlermeldung und dass man die SOftware neuinstallieren soll. Also wollte ich sie erstmal deinstallieren. Aber dass ging nicht. Dann habe ich sie so gelöscht. Wollte es neu installieren. Wieder ein Fehlermeldung. Dann habe ich alles von VReative aus der Registry gelöscht. Aber es kommt wieder eine Fehlermeldung. Die einträge von Creative stehen aber immernoch unter "Software". Und ich kann sie auch nicht mehr da raus löschen.
Kann mir einer sagen wie ich irgendwie sowas hinbekomme. Ich will ja nicht formatieren.
Ich habe es mit TuneUp utilities soweit hinbekommen, dass ich es installieren kann. Aber "es wird nicht installiert". Es steht zwar etwas unter software, aber wenn ich es deinstallieren will, kommt die Fehlermeldung:
Die Support-installation kann nicht installiert werden. Der Zugriff wurde verweigert.
Hatte jemand schonmal so eine Fehlermeldung? Wenn ja, was kann ich machen, dass es wieder läuft?!