Ohne Worte.
Dargo
Ohne Worte.
Dargo
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
Sicher daß es gehackt worden ist? Der Banner führt zur High Seize Seite, welche sich ja um Piraten / Piracy dreht...
Hab ich auch schon gesehen - fands lustig. Das sowas schon auf der offiziellen Seite zu finden ist...![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Wer redet hier von hacken?! Das ist einfach nur sau-ironisch -ggg-Originally posted by Stalker
Sicher daß es gehackt worden ist? Der Banner führt zur High Seize Seite, welche sich ja um Piraten / Piracy dreht...
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
Original von Stalker
ich glaub der witz is eigentlich das piracy piraterie heisst und wie jeder weis werden auch raubkopierer in die schiene gedrückt und wenn da jetzt so nen satz steht dann ist des lustig
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Genau Calior, das wollte ich damit andeuten. Dachte schon der Threadersteller hätte gedacht die seite wäre gehackt worden![]()
^^ lol man ohh man ^^ was die alles bringen ...![]()
Les dir die Regeln durch!
omg nein. irgendwo is feierabend -g-Originally posted by Stalker
Genau Calior, das wollte ich damit andeuten. Dachte schon der Threadersteller hätte gedacht die seite wäre gehackt worden![]()