Danke für die Hilfe, nützt bei mir aber leider trotzdem nichts. Immer wieder der selbe Fehler. Ich gebs auf, ich werd nur noch ab und zu über GPRS in der Arena zocken. -.-
Danke für die Hilfe, nützt bei mir aber leider trotzdem nichts. Immer wieder der selbe Fehler. Ich gebs auf, ich werd nur noch ab und zu über GPRS in der Arena zocken. -.-
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Nix gibts.. das bekommen wir schon gebacken. Bitte genauere Informationen deiner Konfiguration.
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
ich habs auch hingekriegt.. is eigentlich recht einfach... hatte nur das problem das ich nicht wusste das mrouter benötigt wird.![]()
Nunja... Ich hab folgende Einstellungen:Original von Dargo
Nix gibts.. das bekommen wir schon gebacken. Bitte genauere Informationen deiner Konfiguration.
Verbindungsname: Bt
Datenträger: Hochgeschw.-GSM (heisst am QD so)
Einwahlnummer: 2222
Benutzername: Kein
Passwort abfragen: Nein
Passwort: ****
Authentifizierung: Normal
Startseite: Kein
Gateway-IP-Adresse: 169.254.1.68
Typ des Datenanrufs: Analog
Max. Datengeschw.: Automatisch
Verbind.-sicherheit: Aus
Verbindungsmodus: Permanent
Hab am PC M-Router 3.0 (oder 3.1.? Weiss ich nicht mehr genau), es klappt nicht wenn er an ist und es klappt auch nicht wenn er aus ist.
Habe übrigens WindowsXP und einen Belkin-Bluetooth-Dongle.
Über Gnubox bekomm ich folgende Daten ausgespuckt:
Direct overBT:
Bluetooth settings...
DialOutlSP
Description: Direct 2Box
DefaultTelNum:
Modem
PortName: BTCOMM::0
CSY:Name: BTCOMM
TSYName: PHONETSY
Naja wie gesagt, ich weiss leider nicht mehr was ich noch probieren könnte.
Gnubox wird sowiso nur bei der ersten Verbindung gebraucht... Hattest du es den schon früher am laufen mit anderen Games? und ist der richtige COM Port bei MRouter eingestellt? Dargo
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
Nein hatte Gnubox sonst nicht gebraucht. Ja, hab am M-Router den richtigen Com-Port eingestellt (sonst würd ich garkeine Verbindung mitn M-Router zusammen bringen).
Die Meldung kommt aber komischerweise erst wenn ich in die "Play Now"-Lobby gehen will, einloggen mit meinem Nick und Passwort klappt einwandfrei.
Wenn ich dann auf Play->Play Now klicke kommt "attempting login" und nach kurzer Zeit "A network error has occured".
Ich habe auch ein ähnliches Problem! Also wenn ich durch GPRS Worms spiele funktioniert alles perfekt. Jetzt hab ichs über meinen bluetooth dongle versucht und bekomme immer eine Fehlermeldung!Opera und Agilemessenger funktionieren ohne Probleme mit dem Bluetooth dongle! Nur worms nicht
Kann mit bitte jemand helfen!? Danke