-
spezialitzt
Gast
FTP Programm
Hi !!! 
ich hab´ne frage, ich habn server und das programm ws_ftp zum draufspielen der dateien, aber ich kann nie ordner löschen die nicht leer sind ich dachte das liegt am alten progi und hab mir "filezilla" runtergeladen aber da ist genau das selbe, gibts noch ne andere möglichkeit ordner komplett zu löschen anstatt erst den ganzen inhalt einzelnd zu löschen?
mfg
-
spezialitzt
Gast
Ach ja und nochwas: Wisst ihr woran es liegen könnte das Mein PC bei der wiedergabe von MIDIs immer voll rum-eiert?
GRUß
-
Stefan82
Gast
Zur ersten Frage nein - ist bei UNIX so
Zur 2ten Frage - ein aktuelles Codec Pack laden http://www.sawaworld.de/thread.php?threadid=358&hilight=Codec+Pack
-
spezialitzt
Gast
-
Stefan82
Gast
Ist ein Systemstandart, auf dem unter anderem Linux aufbaut. Und die meisten Webserver verwenden das System.
-
spezialitzt
Gast
aso.....mmmh, und es gibt kein anderes progi dass das kann oda?
hehe und noch ne kleine frage, ich muss jedes mal bei jedem ordner den ich öffne einstellen, dass der die symbole automatisch anordnet weil ich sonst scrollen muss, das nervt voll, kann man das irgendwo einstellen dass die immer automatisch so sind? MFG
-
Stefan82
Gast
Beim ersten - nein gibt es kein Programm zu, weil es ja vom Betriebssystem und nicht vom Programm kommt.
Zweite Frage im Windows Explorer oder wo?
-
spezialitzt
Gast
Einfach so in eigene dateien, in ordnern halt... immer muss ich manuell einstellen das der die symbole automatisch anordnen soll weil der sonst son dummes scroll ding dahin macht
MFG
-
Stefan82
Gast
Stelle Dir einmal ein was Du brauchst, und dann
Extras - Odneroptionen - Ansicht - Für alle übernehmen
PS: Warst vorhin eh bei mir im Board, hättest auch gleich da fragen können *hinterherlauf*
-
The Undertaker
Gast
Also ich benutze SmartFTP und bin ganz zufrieden damit. Außerdem ist das auf Deutsch wenn man sich die deutsche Sprachdatei runterlädtz.
Ich hatte auch erst WS_FTP, aber das war mir etwas zu veraltet.
-
spezialitzt
Gast