+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Automatische Updates deaktiviert!

The Undertaker
    Gast Avatar von The Undertaker

Automatische Updates deaktiviert!

Hi zusammen,

ich bin vor ein paar Tagen mal meine Systemsteuerung durchgegangen und habe dabei unter "Automatische Updates" gesehen, dass diese deaktiviert sind! Ich habe diese allerdings nie deaktiviert. Außerdem kann ich die Einstellung von "deaktiviert" nicht wieder auf "aktiviert" stellen. Im Sicherheitscenter in der Systemsteuerung konnte ich die Updates auch nicht wieder aktivieren.
    Ich habe es dann auf der Microsoft-Homepage versucht und das Windows-Update manuell durchgeführt, allerdings hat er das Plugin für die Automatischen Updates nicht runtergeladen und installiert, wie es bei einem Kumpel von mir war, bei dem die Updates auch deaktiviert waren (damals aber beabsichtigt^^)

Also wie schaffe ich es, dass meine Automatischen Updates von Windows wieder aktiviert sind?

Vielen Dank

Stefan82
    Gast Avatar von Stefan82
    Blöd gefragt - ne legale Version?

Wenn ja lies Dir mal das Thema hier durch. Da kommt ein RegKey vor, denst setzt Du nur mit dem Eintrag vom MS Server, dann klappts wieder: http://www.sawaworld.de/thread.php?threadid=84&hilight=SUS

The Undertaker
    Jop, also hab original-Version von Windows XP. ich les mir das mal durch, thx schonmal

Stefan82
    Gast Avatar von Stefan82
    kein Thema, dafür bin ich ja da

The Undertaker
    *lol* Habe mittlerweile rausgefunden, an was das Problem lag. Ich hatte mit TuneUp Utilities versehentlich die Updates deaktiviert. Funktioniert wieder alles, trotzdem danke.

+ Antworten