Hey ihr!!!
Mein Schatzi hat mir gestern das neue Album von System of A Down geschenkt. Ich finds extrem geil!!! Wie findet ihr es so?
Hey ihr!!!
Mein Schatzi hat mir gestern das neue Album von System of A Down geschenkt. Ich finds extrem geil!!! Wie findet ihr es so?
ne freundin hat auch gesagt, es is super..
nach so langer zeit ohne album erwartet man sich auch nix andres..![]()
mezmerize is sooo ein geiles albumich freu mich sowieso total, weil ich am 22.06.05 nach berlin fahren werde und da aufs konzert von system of a down gehe... juuu huuu
hia F**K THE SYSTEM *sing* system rules
Jo, gehört darein. Habs mir gestern auch auf gut glück gekauft. Ist nich schlecht. Jetzt soll ja alle 6 Monate ein neues Album herauskommen, weil die in der Pause Zeit über 120 Songs fertig gemacht haben...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
ja ich hab im EMP gelesen, dass die so viele neue songs an einem tag schreiben... hypnotize heißt das nächste album und das wird ebenfalls echt geil... he he ja ja werds mir kaufen und es hat dann bei mir zu hause einen extra platz verdient![]()
Ich find des auch hammer geil,
am 27.09.05 soll des neue Album Hypnotize rauskommen.
Für alle die System noch Live sehen wollen, sollten aufs area4 Festival gehen!!!
also wie schon gesagt ich seh system am mittwoch dem 22.06. live... in berlin in der treptow arena... des wird er hammer...
ps: hypnotiz is bestimmt noch besser als mezmerize!!
pps: ähhem könnte des thema in die kathegorie metal verschoben werden??!!... komm hier imma ganz durcheinander!!!
Das Album ist auch in meinen Augen das Beste dieses Jahres!
Man kann das Album durchhören ohne einen Track zu skippen!
Absolut konkurrenzlos dieses Album! Was Limp Bizkit dagegen abgeliefert hat is eine Schande! Ein absoluter Witz dagegen!
Leute dies noch nich gehört haben, dieses Album ist jeden Cent wert und solche Bands sollten nicht mit Downloads bestraft werden!
Mfg Nivke
jo schon mezmerize is echt hammergeil also echt![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich find auch gut![]()
![]()
![]()
![]()
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!
jo das hypno soll ja das gegestück zum mezmerize werden.
soad sind sowieso sau geil. leibe diese band. hab sie beim southside gesehen. war echt hammer geil.
mfg sc0p