+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: NiBiRu

TheDownloader
    Gast Avatar von TheDownloader

NiBiRu

Schalom,

lange her das ich hierwar

hab folgendes prob. hab mir NiBiRu gesaugt, mit alkohol gebrannt, installiert und Crack reinkopiert....

nun das problem, wenn ich das game starte bekomm ich nur nen schwarzen bildschirm und hab ne cpu auslastung von 100%...aber sonst passiert nix ausser wenn ich esc drücke komm ich zurück auf desktop...

kann mir jemand helfen? Hab windows xp, amd2800+, radeon9600 pro mit 256 mb..das müste normal üppig reichen laut anforderung....

Greetz Downloader

TheDownloader
    na keiner nen tipp für mich?

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Hast du mal geprüft ob die crackversion und die Spielversion zusammenpassen???

Alternativ könntest du auch das spiel updaten und dann die neuste crackversion downloaden

Also an deiner Hardware kann es glaub ich kaum liegen

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

TheDownloader
    ich find da keinen patch..schnief...

warum läuft das dingens nich?

evil666
    Gast Avatar von evil666
    nibiru macht überall probleme
    bei mir hat das erste kapitel komplett gefehlt.ich konnte überhaupt nur bis zum tunneleingang spielen´, dann war der schirm wieder schwarz.hab mir dann einen speicherstand direkt hinter dem tunnel gesaugt, der brachte aber auch nix. habs auch bei meinem bekannten installiert da ging dan zwar das erste kapitel dafür aber danach nix mehr.
    wenn du ein bischen googelst wirst du fast nur problemberichte finden.
    also tipp von mir am besten kaufen und selbst mit ner orig version gibts manchmal probleme.schade is ein geiles spiel. ich hab zwei wochen daran rumgemacht und nix ging.ich werds mir jetz auch kaufen

Aufsteiger/in Avatar von EliteChecker

Thanks
    0
    Wenn du willsen willst wie man das Spiel ohne Crack spielen kann (nicht original) guck hier in meinem Forum: NBiRu
    Da erklär ich zwar wie das mit Sacred Underworld geht aber mit NiBiRu gehts genau gleich (gleicher Kopierschutz)...

PS: Nitro HackerZ wir sind die guten !!! Wir verstehen dich, die Spieleindustry nicht !
    Er hustete
    und pustete
    und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD

Isax
    Gast Avatar von Isax
    wo hast du Nibiru geladen also bei torrent ist das game nur auf Englisch und bei esel keine lust zu sauge dauert zulange^^

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Eiun Torrent Link von damals wird heute kaum noch funktionieren, wirst dir wohl eine neue verbindung suchen müssen. Alternativ: Das Game gibts heute schon für 10 € am Krabbeltisch, schneller bekommt mans nirgends.
    Geändert von Dave1978 (08.02.2006 um 21:32:03 Uhr)

+ Antworten