Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: www.sawaworld.de - Die Community

Stefan82
    Gast Avatar von Stefan82

Daumen hoch www.sawaworld.de - Die Community

So dann möchte ich einmal mein liebstes Projekt vorstellen.
    Es handelt sich um die Seite die es seit Ende des letzten Jahres gibt. Durch meinen Beruf (Softwareentwickler, Systemadmin) kamen immer mehr Leute im Privaten auf mich zu und haben mich gefragt "Mensch Stefan wie mache ich das". Nachdem ich also fast jeden Abend auf Tour bei meinen Spetzels war, oder ihnen per ICQ und TS Hilfestellung gab, dachte ich mir es wäre doch sinnvoller das Ganze zu bündeln, und mir ein wenig Freiraum zu ermöglichen. Das war das Entstehen von diesem Hilfeforum.

Schnell stellte sich heraus, mein Forum an Zuwachs gewann und andere Themen wo ich nicht weiterhelfen konnte gefragt waren. So gründete ich ein Mod Team, welches aus Teilen der Hilfe Forum Forencommunity (Robert Carven - der Mann im Internet wenn es um Handys, Schwerpunkt Siemens geht) besteht.
    Mittlweile peilen wir das 150 Mitglied an, und aus einem von vielen Hilfeforen wurde eine richtige Community. Wir besitzten Mittlerweile einen eigenen Server für die Erreichbarkeit im RZ, ein Ausfall und Cluster sind in der Mache.
    Damit bieten wir neben der allgemeinen Erreichbarkeit des Forums auch Dienste wie Free Email (2 GB Postfächer und Co), Free Webspace, TeamSpeak und Gameserver an, damit sich unsere Mitglieder auch ausserhalb des Forums Treffen können, um gemeinsam Ihre Zeit zu verbringen.

So das war nun aber eine Aufzählung ;-)
    Natürlich würden wir uns freuen wenn der ein oder andere sagt, mensch die Truppe passt zu mir, und da möchte ich ebenfalls neben diesem Forum mitwirken. Ich denke gerade in den ersten 1-2 Jahren hat man es als Startforum schwer sich zu etablieren. Das geht Hand in Hand immer besser. Andere Foren sind keine Konkurenz, andere Foren sind eine Erweiterung.

So und nun viel Spass beim posten und machen - für Fragen bin ich natürlich da ;-)
    Geändert von senseman (12.11.2010 um 20:30:54 Uhr)

Stefan82
    Gast Avatar von Stefan82
    So um Euch up-to-date zu halten, was sich derzeit bei uns tut:
    Wir haben mittlerweile 3 Gameserver am Start:
    Einer davon, der ET Server ist heute dazugekommen. ET ist ein kostenloses Spiel, was mich an eine Mischung von CS und BF erinnert. Alles benötigte Dateien könnt Ihr bei uns herunterladen. Es wär schön wenn man sich einmal sehen/skillen würde ;-)

Ausserdem haben wir ein Freemail System eingebaut wo wir Mitgliedern Postfächer mit folgenden Konditionen anbieten:
    Wer schön den einen oder den anderen den ich von hier kenne auch mal bei uns begrüßen zu dürfen, und wenn es nur auf ein gemütliches Spiel ist *fg*

Euer Stefan
    Geändert von senseman (12.11.2010 um 20:31:12 Uhr)

Daniel90
    Gast Avatar von Daniel90
    heey stefan, ist ja der wahnsinn was ihr da alles für sachen und gratis angebote habt
    ich werd mich da gleich anmelden

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    Ein echt schönes forum
    schaut mal rein

Stefan82
    Gast Avatar von Stefan82
    Und das Angebot geht weiter:
    Du suchst einen Gratis Webspace mit 333MB Platz, SQL, PHP und Traffic incl.? Du suchst eine Email Adresse mit 2000MB Speicher und 75 MB Emailanhang? Du suchst ein Forum was wirklich alle Deine Fragen beantwortet? Eine Community mit Gameservern zum gemeinsamen chillen? Nicht weitersuchen - den dieser Link führt Dich zum Ziel:
    Geändert von senseman (12.11.2010 um 20:25:56 Uhr)