+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nokia 6230i

titus2004
    Gast Avatar von titus2004

Nokia 6230i

Hi Leudz

Bin grad am überlegen, ob ich mir das Nokia 6230i hole, im Moment hab ich das 6230...
    Wollte von euch wissen inwiefern es besser ist( Ausstattung...)
    Und wollte wissen, ob man jetzt länger als 4min videos machen kann, ob die Qualität besser is und ob man bei den fotos vorher zoomen kann(bevor man das foto macht)
    Also wär euch sehr dankbar wenn ihr mir die entscheidung erleichtern könnt...

so denn danke

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

RE: Nokia 6230i

Wie wäre es wenn du dir mal diesen thread anschaust

Nokia 6230i TEST etwas weiter unten hier im forum.
    des weiteren kannst du bei nokia die beiden modelle unter einander vergleichen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

wombatonline
    Gast Avatar von wombatonline
    Vergleich 6230 und 6230i bei Nokia:
    http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/6230i/funktionen/155366.html

Videos: Bei mir zeigt er bei Aufnahme zur Zeit noch 12 min an, ich habs zwar noch nicht drauf ankommen lassen, aber man kann anscheinend filmen, solange der Speicher reicht.
    Bei der Auflösung der Videos bin ich allerdings nicht sicher, ob ich solange filmen will...

Ja, man kann zoomen vor dem Auslösen. Ist aber nach wie vor digitaler Zoom, was die Qualität nicht besser macht.
    Überrascht hat mich, wie gut die Kamera mit Gegenlicht zurecht kommt.

Fazit: Ich bins zufrieden. Mich hat vorher die Kamera- und die Display-Auflösung davon abgehalten, mir das 6230 zu kaufen. Das Display ist zwar nur geringfügig grösser, hat aber eine bessere Auflösung erhalten.
    MP3 und Radio macht Laune, nur die Verwaltung der Playlists ist m.E. ziemlich umständlich gelöst.

Gruss
    Michael

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Original von wombatonline

Videos: Bei mir zeigt er bei Aufnahme zur Zeit noch 12 min an, ich habs zwar noch nicht drauf ankommen lassen, aber man kann anscheinend filmen, solange der Speicher reicht.
    Bei der Auflösung der Videos bin ich allerdings nicht sicher, ob ich solange filmen will...
    Wenn man in den Kameraeinstellungen den Speicherort für Videos oder Fotos auf die MMC legt, kann man sehr lange Videos aufnehmen.
    Nokia 6680

T39m Kult

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Jemand der das 6230i besitzt sollte eventuell mal in die Bedienungsanleitung schauen, beim 6630 steht dort das die Länge auf 1h beschränkt ist (max Videolänge). Somit bräuchte man nicht weiter über die eventuelle Länge spekulieren.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

wombatonline
    ... is ja gut!

Schau ich halt mal in die ... igitt ... Bedienungsanleitung ;-)

(Beim 6230i will ich kein Filmchen von einer Stunde, da werd ich ja blind von...)

Liebe Grüsse
    Michael

wombatonline
    Hallo,

vielleicht hab ich was übersehen, aber auf den Seiten zur Kamera hab ich's in der Anleitung nicht gefunden.

Aber bei nokia.de steht:

Aufzeichnung von bis zu eine Stunde langen Videos – abhängig vom verfügbaren Speicherplatz im Mobiltelefon bzw. auf der MMC-Speicherkarte (MultiMediaCard)
    http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/6230i/funktionen/152666.html

Alles klar?

Liebe Grüsse
    Michael

+ Antworten